Dienstag, 18. Juni 2013

Der Sommer hat uns...

fest im Griff.... auf der Bergerschen Terrasse sind im Moment noch knapp über 30 Grad...
Ich gestehe mir ist es zu warm.... aber okay es ist halt Sommer.

Und von daher hab ich vorhin die Zähne zusammengebissen und noch zwei im Gartencenter
gerettete Tomatenpflanzen und eine Pysalis eingepflanzt und die riesen Töpfe hin und her geschoben.
So spart man sich die Sauna.

Unsere Pflanztöpfe haben jetzt übrigens ein Mäntelchen.
Irgendwie haben wir so viele verschiedene - mein Scrapperauge mochte das gar nicht...
Also haben wir uns hingesetzt und alle mit Jute eingepackt.






Das Ganze ist noch ein bißchen steif, aber noch zwei drei dicke Regengüsse und
das sieht gleich besser aus.

Jetzt müssen wir nur noch auf die Ernte warten...

Und solange wir warten, zeig ich euch gleich schnell noch ein Layout.
Eins was zum Thema "Warten" passt - Herr Berger wartet auf dem Foto nämlich
darauf, dass unser Reisebus endlich weiter fährt...



Material:
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Sky's the Limit - Pick a Card
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Sky's the Limit - Up and Away
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Sky's the Limit - Zig Zag
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Up and Away - 12x12 Sticker Accessories
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Sky's the Limit - Decorative Brads




Ich wünsch euch eine schwitzfreie Nacht

*winke*

Kommentare:

  1. Die Blumentöpfe zu verpacken ist ja eine witzige Idee. Sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhaftes Layout. Die Papierchen sind aber auch traumhaft.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das Elefantkärtchen ist ja witzig und die Titelgestaltung gefällt mir auch wiedermal sehr gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die eingepackten Übrtöpfe ja richtig, richtig schick!! Die Jute könnte man ja sogar noch mit weißer farbe bestempeln oder so...hm...muss ich mir merken, wenn wir dann irgendwann nen Garten haben ;)
    Das LO find ich auch schön! Wartefotos sind im Urlaub ein Klassiker irgendwie *ggg*
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, dein Layout, die Farben sind ganz erfrischend, genau das richtige bei dieser Hitze...

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine coole Idee die Blumentöpfe zu verpacken. Es wirkt sehr elegant.
    Das Layout sieht toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar