Hatte ich schon erwähnt,....

Mai 14, 2013 Stephanie Berger 7 Comments

dass es nur noch drei Arbeitstage bis zum ersten Urlaub sind?
Drei mal arbeiten, einmal Schule. Vier mal zeitig aufstehen (wir müssen am Samstag schon
um 5 Uhr in der früh aus dem Bett...bääääääääh)

Hach so langsam wird es Zeit.
Zwei Wochen entspannen und die Zeit mit Menne geniesen...

Ick freu mir so...

Aber, da vor dem Urlaub ja wie üblicherweise in der Arbeit und daheim Streß
herrscht (da wären noch 40 Hochzeitseinladungen die bis Freitag fertig sein müssen...kreisch),
fallen die Postings etwas kürzer aus...

Heute gibt es einfach wieder nur ein Layout.
Dafür versprech ich für nächste Woche ausführliche Urlaubsberichte - wenn
es das WLan zulässt....

Material:
scrapperin - Felicitas Mayer-Klink - Belle Pastel - #4
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Set
Scrapbook-Werkstatt - Doilies

Für die Herzchen-Reihe hab ich einfach kleine Herzchen ausgestanzt (Stanzer von Stampin'up), 
die in einer Reihe postiert und schick angesprüht. Herzchen wieder runter - Fertig!



So und schon bin ich wieder weg - 
weiter an den  Einladungen arbeiten...

*winke*
 

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Love it, das Papierchen ist eines meiner liebsten und wird noch a bisserl gestreichelt. Ich weiß genau, wies dir geht, weil wir uns am Freitag auch auf den Weg machen und vorher noch ca. 1000000000000 Kleinig- und Großigkeiten erledigt werden müssen. ABER wir schaffen das, tschakka. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick, liebe Steffi...
    wie alles was aus deiner Feder stammt...
    ...und falls wir uns bis Samstag nicht noch mal lesen wünsche ich Dir schon jetzt ein paar schöne und erholsame Urlaubstage.
    Ich bin schon auf deine Berichte gespannt.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Frau B.fiebert dem Urlaub entgegen?? Da fällt mein Kommentar dann auch mal kürzer aus:


    (hihi)


    VIEL SPASS!!

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. *schmunzel* Diese Foto von euch...*kicher* Super-Layout!

    Ich wünsch' euch schon einmal einen schönen Urlaub...

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ja, was für ein schickes Foto! Vorfreude auf den Urlaub ist doch mit das Schönste überhaupt! Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und du kannst dir sicher vorstellen, was ich denke....Also, lass es knacken - Endspurt ist angesagt!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Layout ist zum dahin schmelzen!!! Ich wünsch Dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub und viiiiel Erholung! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuuunderschön!! Belle Pastel ist aber auch eine so derartig schöne Kollektion...! Ich hatte mir die Papiere ursprünglich für mein PL bestellt, aber nun traue ich mich nicht, sie zu zerschneiden (glaube, ich muss einfach alle nochmal bestellen). Übrigens bin ich immer ganz neidisch auf deinen foto-affinen Menne, meiner schmilzt immer in den erstbesten Gulli rein, sobald am Horizont eine Kamera auftaucht... kein Wunder, dass ich immer nur unsere Ratten verscrappen kann! XD
    Viel Erfolg mit den Hochzeitseinladungen!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar