You can keep your hat on...

Und schon ist es fast rum, das lange Wochenende....
Also haben Bergers den Tag heute noch einmal richtig genossen.
Herr Berger ist kurz nach dem Frühstück raus aufs Rad und ward bis 14 Uhr nicht mehr gesehen...

Frau Berger hingegen hat sich hingesetzt und gescrappt, die Wohnung auf Hochglanz poliert,
Kuchen gebacken und und und bevor wir dann gemeinsam auf den Flohmarkt sind...

Das hat Menne mir dort erstanden..... schööööööööööön oder..

Und wir haben zusammen unsere Terassen-Pflanzungen geplant....
Tomaten, Stachelbeeren, Erdbeeren.... hach das wird ein gutes Jahr..

Und jetzt zum Layout, das heute morgen entstanden ist...

Heute ist ja wieder der erste und damit Zeit für einen neuen Monatsstarter.
Die liebe Daphne hat diesen Monat einen genialen Sketch zur Verfügung
gestellt - den hab ich mir dann auch gleich geschnappt...


Material:
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Label Stickers
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Digits
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Fashion
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Price Tag
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Glamorous
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Sticker Fundamentals




So nur noch ganz ganz wenige Stunden... dann müssen wir wieder arbeiten
Von daher entschwinde ich jetzt noch ein bissel zu Menne auf die Couch

*winke*     



Kommentare

  1. Seeehr witzige Fotos und ein genialer Titel!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    das Layout ist echt klasse ... und die Fotos soooo lustig :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. This page is so much fun! Love the title and the tags on the side!

    AntwortenLöschen
  4. Hach schmacht...sieht nach Sonne, kurzer Hose und bloßen Füßen aus...seufz..!
    Tolle Bilder und ein tolles Layout - auf das ich mich schon soooo gefreut habe!
    Wünsche dir und Menne eine entspannte, kurze Woche,
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Layout wieder. Gefällt mir sehr.
    Auch deine Neuerwerbung finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Layout! Einfach klasse! Der Sketch ist super, da werd ich auch mal ein paar Bilder raussuchen und loswerkeln. Übrigend der Kerzenständer ist wunderhübsch...würde mir auch gefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. DAs ist ein ganz tolles Layout! Die Farben und die Anordnung der Schrift gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das gefällt mir :-) Die Titelgestaltung finde ich super!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.