Kennt ihr noch...

April 30, 2013 Stephanie Berger 10 Comments

den Bummi-Bären? Besser kennt den überhaupt wer?
Morgen ist der 1. Mai....

Und als ich noch ganz ganz klein war, waren wir am 1. Mai immer "demonstrieren"
(soweit man als 4, 5, 6 oder 7-jährige überhaupt für irgendwas außer mehr Spielzeug
demonstrieren kann...).

Neben der obligatorischen roten Nelke hatten wir Kinder Bummi-Bär-Plakate...

Menne hat Bummi auch gleich erkannt als ich grad nach einem Bild gesucht hab...

Soweit zur Kindheitserinnerung....  da mich das irgendwie schon den
ganzen Tag verfolgt, musste ich das jetzt mal erzählen.

Tja morgen ist nix mit demonstrieren... und dank des eher miesen Wetters
auch nix mit Radfahren... Bergers grübeln noch.
Auf den diversen Festen werden wohl 87 Millionen Menschen unterwegs sein,
was ja nicht gerade unser Ding ist....

Was macht ihr morgen so? Irgendwelche Pläne?

Das Layout vom letzten Mal kann ich euch noch nicht zeigen.
Ich hab festgestellt, es ist weniger das Layout das mir nicht gefällt.
Es ist eher mal wieder das Foto vom Layout.
Und das mach ich dann morgen wenn ich endlich mal wieder richtig mit Tageslicht
fotografieren kann.

Heute hab ich dafür ein anderes für euch. Inspirieren lassen hab ich mich mich
vom Sektch #284 von den lieben Mädels von Scrapidées.

Material:
Heidi Swapp - Color Pop - Grey Pop
Heidi Swapp - Color Pop - Window Frames
Heidi Swapp - Serendipity - Polka Pop
Heidi Swapp - Serendipity - Hapiness
Heidi Swapp - Clear Pop - Tabs



Ach ja...
denkt mir am Sonntag an den Mutter-/Vatertagsbloghop...

  

 
So ihr Lieben...
ich wünsch euch einen tollen freien Tag...

*winke* 

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ganz tolles Layout. Ich war erst am Sonntag an einem Heidi Swapp Workshop und dachte mir noch, das sieht aus wie Produkte von Heidi. Mir gefällt die Kombination türkis, gelb & grau. Super!

    Ich hoffe, euch fällt morgen noch ein tolles Programm ein. Wenn alles gut läuft (und mein Mann mir Bastelzeit gibt), dann möchte ich basteln....sonst einfach nur die Zeit mit meinem Mann geniessen.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja der Bummi Bär, ich kenn ihn! "kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher...."
    Herrlich! Ebenso schön wie Kindheitserinnerungen finde ich dein Layout, bei Euch würde ich zu gerne mal Mäuschen spielen ;-) Und für morgen, wer weiß, vielleicht wird es ja doch schön...

    Einen schönen Maifeiertag und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist wieder einmal nur schön anzusehen! Also mit Erinnerungen an den Bummi-Bären kann ich leider nicht dienen, was ist denn das? Bei uns hat der 1. Mai immer etwas mit Maibaum aufstellen zu tun, da werden Grillfeste organisiert und man lässt es sich gut gehen! Das Wetter war bei uns heute gar nicht mal so schlecht, zwar bewölkt, aber mit 17 Grad angenehm. Ich schick´ die Temperaturen mal hoch zu Euch! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Klar, wer im Osten groß geworden ist, kennt Bummi! ;-) die Farben des Layouts gefallen mir super gut, schön knallig!!

    AntwortenLöschen
  5. alazing take from the sketch :) just love your page :)
    bizzzzzzzzzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  6. Klar kenn ich den Bummi... Meine Tochter musste mit mir auch das Liedchen "Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeuglande her... Bummi Bummi..." singen. ;-)
    Klasse LO. Dein Gesichtsausdruck ist sehr lässig...

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Klar kenne ich Bummi Bär... und mein Großer kennt ihn auch. Das Lied wird sogar noch im Kindergarten gesungen :D
    Dein LO ist einfach toll... Das knallige Gelb im Kontrast zu dem Grau und Türkis. Herrlich. Und dann noch die genialen Fotos. Göttlich!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Find ich ganz große Klasse, daß mein Bummi-Artikel hierher verlinkt wurde.
    Er ist zwar schon ein Jahr alt, aber BUMMI bleibt immer jung!

    LG
    Hartmut

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Layout!! Letzte Woche war Heidi Swapp in der Schweiz und hat drei Workshops gegeben. Es war soooooo mega cool. Seit diesem Tag liebe ich ihre Produkte und deshalb auch dein LO : )
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Grau mit Gelb finde ich immer schick, mag ich gerne leiden. Und mit türkis- bzw. mintfarbenen Akzenten macht es das Ganze schön frisch und jung. Passt super zu den Fotos.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar