Sonntag, 28. April 2013

da es schon...

recht spät ist, heute nur ein schneller Post, ohne viel Text.

Bergers waren Bowling spielen mit Freunden gestern.
Gott das letzte mal ist echt schon so lange her - das hat richtig gut getan...


Ich würde ja tierisch auf die Schuhe stehen...
wenn die nicht schon zigtausend andere vor mir angehabt hätten...grins

Ansonsten war das ein eher ruhiges Wochenende.
Ich habe mich heute dem eher nervigen Thema der Steuererklärung gewidmet.
Das heißt ich hab die Unterlagen zusammengesucht - machen muss sie dann jemand anders...

Eigentlich hätte ich heute auch ein Layout für euch.
Da ich es aber drei mal fotografiert hab und mir das Ganze immer noch nicht gefällt muss ich
da wohl nochmal ran.

Einen kleinen Sneak kann ich euch zeigen...

Dieser Teil des Layouts gefällt mir auch echt gut - aber der Rest...naja

Also gibt es heute nur eine winzig kleine mickrige Karte.
Bei der hab ich mich schwer getan. Für einen Geschäftspartner, der 50 wird.
Männerkarte und ein Herr, den ich kaum kenn.... schwierig.
Naja. Jetzt ist sie halt so wie sie ist.


Und schwupps bin ich schon wieder weg.
Is ja schon spät.

Eine hübsche Woche ihr Lieben

*winke*

Kommentare:

  1. Zum 50er fallende Blätter---schon richtig gewählt, würde ich schmunzelnd sagen;-)tolle Karte --LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. ... die fallenden Blätter fand ich auch spontan für einen 50ten sehr passend :) ist ja auch so... lg und auch dir eine schöne Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es eine hübsche Männerkarte...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt die Karte sehr gut und der Sneak vom Layout lässt mich gespannt auf das Gesamtwerk warten.Den sichtbaren Teil finde ich schon mal klasse!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Stefi,

    deine Karte ist toll, diese Farbe finde ich richtig gut und die Blätter sowieso. Ach Steuererklärung, pffff... ich bin immer noch mit 2011 beschäftigt, sch*** Finanzamt!

    ♥liche Grüsse aus dem Südschwarzwald
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist doch super geworden! Und dein Sneak gefällt mir auch gut... LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderbar! :D
    Wenn sie dem besagten Herrn nicht gefällt, ich nehm sie gern, auch wenn ich grad weder Geburtstag hab geschweige denn 50 werd ;b

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist so schön schlicht, das wirkt immer am Besten. Toll ist sie geworden.
    LG
    Sigi

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt wie du den Blätter stanz nur teilweise genutzt hast, sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar