Bevor....

März 28, 2013
Bergers sich morgen auf die Spur von einem Ostertermin zum anderen machen,
lass ich euch noch einen schnellen Post hier....

Zuerst einmal vielen Dank für die lieben Wünsche.
Ich glaube meine Nase hat ein Eigenleben... oder eine Arbeitsallergie.
Gestern auf dem ganzen Arbeitsweg lief sie mir förmlich davon - kaum in der Firma - war Schluss....
Fünf Minuten vor Feierabend - ein Niesen... und schon lief Sie wieder....tststs

Naja jetzt geht es ja wieder...

Heute hab ich ein Layout für euch, mit dem bin ich irgendwie nicht zufrieden.
Zumindest bin ich das nicht, wenn ich das Foto vom Layout sehe...
Geht euch das auch manchmal so? Ihr macht ein Layout und findet es toll.
Dann schnappt ihr euch das Ganze und fotografiert es.... und ihr findet es so schrecklich,
dass ihr noch ein Bild macht - aber es wird und wird nicht besser.

Das Layout ist genau so.
In "echt" find ich es okay - aber so als Foto.... neeee das ist irgendwie öde.
Dabei mag ich das Papier so gern...schnief

Naja jedenfalls ist das Layout nach der aktuellen Challenge - nein seit heute nicht mehr aktuellen
Challenge der Sketch*ladies entstanden (Zu spät wie immer..)

Material:
Authentique Paper - Seasons: Spring - 1
Wycinanka designed by Scrapbook Werkstatt - Chipboard Die Cuts - Liebeskreise
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Set
Basic Grey - True Love - Alphabet Stickers
badges folie - wood
Studio Calico - Take Note - Butterflies Sticker

 


So und jetzt wünsch ich euch allen wunderschöne Ostern und
genießt die freien Tage...

bis Sonntag...



    

Kommentare:

  1. Für'n Männerlayout ist soviel rosa schon gewagt, aber ich finde es toll, da ja die Fotos auch einen leichten rosa Touch haben (sieht aus wie Abenddämmerung)! Oben hast du so super korrekt im Kreis genäht, echt klasse.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find dein Layout ganz toll...aber kennen tu' ich das auch ;)

    So ein süsses Osterhasenfoto...hachz...ch wünsche euch auch ein schönes Osterfest...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Layout sehr.
    Aber es stimmt, dass man manchmal das Gefühl hat, das Foto kann die Wirkung eines Layouts nicht so richtig wiedergeben.In diesem Fall habe ich den Eindruck eigentlich nicht, aber man ist ja immer selbst sein größter Kritiker. ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    schön das es dir wieder besser geht und ihr euch gut in die Osterfeiertage stürzen könnt.
    Mir gefällt dein Layout total gut, aber ich muss sagen das ich das auch kenne. Als beispiel mein "Taubenflüsterer" Layout. Ich Echt gefällt es mir viel besser als auf dem Foto.

    Alles liebe
    Silvana

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es sehr schön, aber ich finde schon, dass Fotos die Realität manchmal verfälschen. Und wenn ich von mir ausgehe, dann weiß ich auch, dass man selbst nicht immer den "besten" Blick auf etwas von einem selbst gemachtes hat..


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was können Fotos von Layouts schon rüberbringen? Das frage ich mich jedes Mal und komme zu dem Entschluss: nicht viel!
    Aber wichtig ist doch auch, dass man das LO für sich gemacht hat und es einem "in echt" gefällt. Und wie viel Freude dir das Werkeln macht, sieht man einfach jedem deiner LO`s an. Es ist immer mit viel Liebe zum Detail und vor allem Humor gestückt. Die Fotos und der Titel sind weltspitze!
    Dann wünsche ich den Bergers mal schöne Ostertage!
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  7. Hauptsache Dir gefällt das LO, das ist das Wichtigste! Mir gefallen die Fotos und das Genähte sehr! Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Von wegen öde, den Gimmik mit dem umnähten Button finde ich einfach super mega klasse und das Layout sowieso. Ich wünsche dir frohe Ostern und wundervolle Tage mit deinen Lieben, liebe Grüße Birgit
    Übrigens geht es mir zur Zeit mit meinen Layouts genauso, wenn ich sie fotografiere gefällt mir das Bild überhaupt nicht, ich versteh also voll und ganz was du meinst ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.