Vielen Dank...

Ihr lieben für eure "Beleidsbeurkundungen" und vielen Dank dafür,
dass ihr mich mit meinem "Tollpatschtum" nicht allein lasst.

Hach es tut gut zu hören, dass es noch ein paar andere Leute auf der Welt gibt,
denen ab und an ein Missgeschick passiert...
Das ist, weil wir uns auf so viele andere Dinge konzentrieren und um so viele andere
Dinge kümmern - da ist nicht auch noch Zeit um auf Tassen und Gläser und Handys zu achten...

grins man muss es sich nur schön reden.....

Das mit der Versicherung passt übrigens und ich sollte das geliebte Telefon bald zurück haben...

So und jetzt hab ich noch ein Layout für euch..
auch wieder mit dem Scrapbook-Werkstatt - Februar-Kit - 'Glücksbringer' 

Material:
Scrapbook-Werkstatt - Februar-Kit - 'Glücksbringer'
(daraus:
KI Memories - Flashback - Visionary
Scrapbook-Werkstatt - Zeitreise - Über den Wolken
Fancy Pants - Love Note - Lovebirds Paper
Fancy Pants - Love Note - Passion Paper)


So ich bin dann mal auf der Couch..
winke ihr hübschen

Kommentare:

  1. :-)
    Die Farben tun richtig gut!

    LG von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschönes LO! Schöne Farben,tolle Aufteilung.
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und deine Kleckse mal wieder, super. Toll, dass das mit der Versicherung geklappt hat. Hab einen schönen Tag und sei vorsichtig - mit den Tassen und Handys in deiner Umgebung *grins* Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.