Dienstag, 8. Januar 2013

Ein bißchen Weihnachten....

hab ich noch....
auch wenn bei Bergers alles schon abgeschmückt ist....

Alles wieder sicher in Kisten im Keller verstaut.
Der Abtransport des bereits nadelnden Weihnachtsbaums war ein Spaß für sich.
Mist wenn der Fahrstuhl genau an diesem Tag ausfällt und das Treppenhaus eigentlich
zu schmal für das "Bäumchen" ist..... grins... So hat Frau Berger einmal das ganze Haus
gekehrt... naj.

Meinen Schwiegereltern blieb das dieses Jahr erspart.
Da der echte Weihnachtsbaum dann wohl doch viel zu groß fürs Wohnzimmer war und
es zu spät für einen neuen echten Weihnachtsbaum war, wurde kurzerhand zur unechten
Variante gegriffen.... hach ich hab jedes Jahr was zu Lästern an diesem Baum....
das ist sozusagen schon Weihnachtstradition...

Natürlich musste auch dieser Baum festgehalten werden...
Ich habe mein Bestes gegeben find ich,

Verscrappt hab ich das Foto nach dem aktuellen Sketch der Sketch*Ladies.
Sketch ist umgesetzt, Pfeile sind verwendet - nur das Distressen... naja ich hab
die Ränder des grauen Papiers abgeschubbert - ist auch irgendwie distressed.

Material:
Little Yellow Bicycle - Winterings - Fancy Flurry/Fancy Frame
Little Yellow Bicycle - Winterings - Barnwood & Doilies/Grey Dot
Little Yellow Bicycle - Winterings - Stripe/Dark Denim Brocade
October Afternoon - Make It Merry - Word Stickers
Divine Twine - Bakers Twine - Cotton Candy



So, das wars schon wieder. Ich wünsch euch was. *winke*

Kommentare:

  1. Allerliebst, so kenn ich den auch von meinen Schwiegis.. ;) aber das schöne Layout holt das beste aus ihmraus!

    AntwortenLöschen
  2. Na, mal ganz ehrlich - wer würde über diesen Baum nicht lästern????
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi! Baum ist ja fast schon übertrieben. Aber das LO dazu ist toll. Und das mit dem nadelnden Baum hatten wir am Sonntag auch ... jetzt steht er mit gefühlten 3 übriggebliebenen Nadeln vor dem Haus und wartet bis er am Wochenende abgeholt wird :) LG

    AntwortenLöschen
  4. HiHi...Ach ja woher kenne ich das nur....ein echter Baum ist einfach besser und da kehrt man auch gerne mal das Haus!Also bis ich dann irgendwann die Nase voll hatte....seit dem fliegt der Baum vom Balkon *grins* (wie bei IKEA)...nun ist ja nur 2.Stock :)

    Ein echt wunderschönes Layout hast du da gemacht....gut der Baum...na ja....wie bei meiner Ma... :D
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein himmlisches Lo, die Farben gefallen mir so gut!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Uh, das ist aber auch ein...öh...nennen wir es "Prachtmodell" ;)
    dein LO gefällt mir (mal wieder :]) ausgesprochen gut!
    Hab vielen lieben Dank fürs mit machen bei den SKETCH*ladies, LG Lilith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar