Dieses Jahr gehen Bergers...

Schäfchen zählen...

Ja kleine süße wollige Schäfchen.
Bergers haben nämlich Urlaub gebucht.
Und dieses Jahr gibt es keinen Strand-Urlaub.

Bergers fahren nach Irland... Juhu
Aktiv-Urlaub; mit Radeln, Kanufahren und Laufen und allem Drum und Dran.
(Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Nennt sich Connemara-Triathlon.
Gibt es Erfahrungen? Danke schon mal jetzt für Hinweise und Tips!)

Hach ich freu mich so.

ABER!

Bis es im August soweit ist, muss der Mallorca-Urlaub (auf dem Layout steht
fälschlicherweise Ibiza...) vom letzten Jahr wenigstens annähernd verscrappt sein.
Und wenn ich so an den Urlaub davor denke und wie lange es gedauert hat, die Bilder zu verscrappen.. hüstel...muss ich echt Gas geben...... kreisch.

Also hab ich mir mal das erste Bild geschnappt und das mit dem
schicken Februar-Kit der Scrapbook-Werkstatt verwerkelt, das gibt es ab dem 26. Februar hier.)

(Pst.... schnell sein, denn das Kit ist immer super schnell ausverkauft.
Oder gleich das Abo nehmen...)

Material:
Scrapbook-Werkstatt Februar-Kit
(daraus Pink Paislee - Secret Crush - Love Notes,
Fancy Pants - Love Note - Passion Paper 
Embellis sind auch alle aus dem Kit)



So ich geh jetzt den Familien-Abend geniessen.
Ich wünsch euch einen so tollen Abend, wie ich ihn haben werde.

*winke*

Kommentare:

  1. Also SO lange ist es doch nun auch noch nicht her dass du nichtmal weißt ob es Mallorca oder Ibiza war?! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Schafe und Du machst immer so schöne Fotos davon! Da freue ich mich jetzt schon auf die Irland-Ausbeute;)
    Dein LO ist wieder mal klasse, auch wenn Rosa jetzt nicht so meins ist.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja... die Schafe!!!
    Noch sind sie niedlich - aber wenn Du in deinem Leihgefährt irgendwo weit jenseits von Gut und Böse, meilenweit entfernt von jeder Form der Zivilisation auf eine Herde trifft, die sich die gefühlt einen Meter breite Fahrbahn als Rastplatz ausgesucht hat!! Ja, dann bist Du im allertiefsten Irland *lach*
    So ist das in einem Land, das eigentlich eine Insel ist und wo sich eine Ansammlung von mehr als drei Häusern in einem Abstand von weniger als zehn Kilometern eine "Stadt" nennen darf... ;-)

    Ich wünsche Euch viel Spaß (auch, wenn´s noch etwas dauert), das ist einer der wundervollsten Flecken Erde überhaupt!

    Ach, und das LO ist sowieso toll. So!

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ja mal ne zeitlang in irland gelebt und ihr werdet es lieben! tolles land, tolle menschen <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh Irland - wie toll! Ich war auch schon dreimal dort...
    *hach* ich werde neidisch - es gibt so viele tolle und urige Ecken in dem Land...
    Wicklow Mountain National Park, Ardmore, Cork, Ring of Kerry, Killarny, Galway, Cobh, Dublin...
    *hach* nehmt ihr mich mit? :)
    Habt auf alle Fälle eine super schöne Zeit und genießt es! :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein Triathlon. Da wünsche ich Euch viel Spaß und Glück.
    Irland ist Traumhaft, aber auf jeden Fall Regensachen einpacken, das Wetter kann schnell wechseln.
    Connemara soll der schönste Naturschutzpark auf Irland sein, leider hatten wir diesen in unserem Urlaub nicht mehr geschafft. Aber ich denke wir fahren noch mal hin, das wird schön.
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sfeffi, also Ibiza kann ich wärmstens empfehlen. Würde dir super gefallen, traumhafte Motive zum fotografieren. Vor allem die Strände und Hippiemärkte ...kann man großartig verscrappen. Oder warst du da schon? Schöne Grüße und frohes Wochenende, Saskia,

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Irland ist mal was ganz was anderes, da würde ich super gerne mal hin, allein die Leute dort müssen der absolute Hit sein, ihr werdet sicherlich viel Spaß haben. Jetzt aber ran an die Urlaubsfotos, damit du den Tisch freihast, wenn die neuen Fotos kommen. Das Layout ist der Knaller, ich liebe diese Banners von Crate. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout ist genial!
    Da möchte ich auch mal unbedingt hin.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ich war noch nicht in Irland aber das Aktivprogramm klingt unglaublich gut! Tolles Layout, sieht so schön nach Valentinstag aus, da ist die Insel doch fast egal ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.