gääääääääääääääääääääähn....

Dezember 21, 2012 Stephanie Berger 1 Comments

Wenn hier im Laufe des Textes seltsame Zeichen und wirrer Text (also mehr wie üblich)
erscheinen sollte - nicht wundern....
ich habe vier Stunden geschlafen und das ist sogar für meine Verhältnisse wenig.
(Frau K., du siehst ich bin wach... sollte ich nicht doch wieder einschlafen, werde ich wohl pünktlich in der Arbeit sein...)

Aber Bergers waren doch gestern im Palazzo in Stuttgart und was soll ich sagen - es war toll.
Also das Essen ja sowie so (bis auf die winzigen Portionen, aber Sterneköche sind halt auf Dauerdiät)
und die Show war einfach toll.... also wer noch was Besonderes sucht, das Palazzo ist sehr zu empfehlen... (nur Bilder von der Show darf man nicht machen...grummel)



Aber auch wenn ich müde bin, will ich euch noch ein Layout zeigen.
Eins, dass anders ist irgendwie wie sonst.....
Gescrappt hab ich es mit den die schicken Papierchen aus Crate Papers neuer "On Trend"-Serie

Menne beim Hütchen schnippsen lernen letztes Jahr auf Ibiza....

Material:
Crate Paper - On Trend - Craze
Crate Paper - On Trend - Couture
Scrapbook-Werkstatt - Journaling Tags - sei' Du selbst!
Teresa Collins - Now & Then - Enamel Dots


So ich versuch jetzt mal die tiefen dunkelblauen Augenringe loszuwerden....

Einen schönen Freitag euch allen
Steffi



You Might Also Like

1 Kommentar :

  1. Das sieht wirklich nach einem schönen Abend aus!
    Dein Layout gefällt mir sehr gut. Mir sind sofort die gelben Brads ins Auge gesprungen. Die finde ich total cool. :-)
    LG und frohe Weihnachten
    Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar