Samstags....

November 03, 2012 Stephanie Berger 3 Comments

 ist bei Bergers immer ausnahmslos der teuerste Tag der ganzen Woche....
Boar ich sag euch... Bergers liebste Beschäfftigung an einem Samstag ist - jepp shoppen.

Heute waren Bergers beim Schweden - und ich bin so dankbar, dass wir uns beim Kauf
der neuen Flurkommode noch nicht einig sind (und wir streiten auch noch über die Wandfarbe),
die Badvorleger uns nicht gefallen haben und die Lampen alle zu gräßlig waren....
sonst wäre es noch teurer geworden.
So ist es heute nur neues Geschirr geworden - das war auch schon lange fällig...
oh und ein neues Heim für meine Alphas (allerdings in weiß).... hüstel

Ganz nebenher sind dann auch noch schicke neue Stiftaufbewahrungen im Dekoladen ins
Körbchen gehüpft... schick oder? Und die waren auch noch traumhaft reduziert...

 Nachdem ich die Dinger eingeräumt hatte, hab ich die neue Ordnung dann gleich genutzt um
wieder Chaos zu veranstalten und zu scrappen...grins

Immer noch mit dem mehr als ausgiebigen Novemberkit der Scrapbook-Werkstatt das ja schon
ausverkauft ist, Ich hab euch deshalb die Materialien mal so runtergeschrieben - sozusagen zum
nachbasteln des Kits....(damit dass aber das nächste Mal nicht passiert - schnell ein Abo sichern)

Material:
Jillibean Soup - Grandma's Lima Bean Soup - Leek Bulb
Jillibean Soup - Grandma's Lima Bean Soup - Dried Majoram
Candy Bag, Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Set,
Studio Calico - Classic Calico 3 - Mistable Thickers Feathers
Amy Tangerine/American Crafts - Ready Set Go - Thickers - Printed Chipboard - Everyday


   
So, denkt dran, morgen gibt es schon wieder eine neue A-Z Challenge... 
eine der letzten Ihr Hübschen.... also hopp hopp

und ihr habt auch nur noch bis morgen Zeit, beim Halloween-Blog-Hop dabei zu sein... 
also schnell noch hier vorbeigeschaut...grins

Ich wünsch euch einen schicken Abend und einen trockenen Sonntag...

Steffi 

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Deine Alphas kriegen aber ein großes Heim! *gg* Die rosa Krüge sind toll. Und Deine neues Blogdesign gefällt mir auch ausgesprochen gut! Wer, wenn nicht Du, sollte einen Bokeh-Hintergrund haben?
    Schönen Sonntag; erholt Euch gut vom Shoppen!

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder wunderschöne Fotos! Richtig toll!!! Dein neues Blogdesign gefällt mir auch sehr gut und das Layout ist mal wieder super. Was soll ich sagen - einfach toll!!!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Layout! Genau Du Grinsebacke!
    Besuche in Schweden werden bei uns auch immer so teuer. Mir graut vor dem Tag an dem ich endlich das Flurfotowandprojekt in Angriff nehme und geschätzte 1 Millionen Ribba Rahmen kaufen muss...

    GLG und einen schönen Wochenstart
    Julie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar