{Pilzig.....}

November 26, 2012 Stephanie Berger 7 Comments

Das neue Monatskit ist bald online - und dieses macht mich besonders stolz....
Ich meine die Monatskits der Scrapbook-Werkstatt sind allesamt immer der Knaller... für jeden ist immer was dabei...

Aber dieses Mal... ja dieses Mal sind auch Papiere meiner neuen Serie dabei.... "Von Drauß' vom Walde..." Und natürlich musste ich die gleich verwurschteln.... Und da hab ich mir auch gleich als erstes meine Lieblingsseite "Alle Jahre wieder.." geschnappt...

Material:
Scrapbook-Werkstatt Dezember-Kit (daraus Scrapbook Werkstatt - Von Drauß' vom Walde komm ich her - Alle Jahre wieder,
Echo Park - This & That Christmas - Christmas Wooden Nickels,
Tags, Mistelzweig Embelli, Bändel)

Rest aus meinem Fundus....

Ein Layout über den ersten richtig erfolgreichen Pilzfund dieses Jahr.... Und mein stolzes Menne...hach



Und jetzt wollte ich mich ganz ganz ganz sehr bedanken für die tolle Resonanz zum Advents-Blog-Hop... Ich freu mich sehr, dass euch mein Häuschen so gefällt... hach

So und jetzt bin ich noch ein bissel auf der Couch, bevors gleich in die Federn geht...
Ich wünsch euch ne hübsche Nacht....





You Might Also Like

Kommentare :

  1. Also zunächst noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!

    Das LO ist gaaaanz toll geworden!
    Und an dieser Stelle mal vielen Dank für diese Weihnachtsserie, ich liebe sie :-))
    Wo ich doch auch noch so ein großer Hirsch und Reh-Fan bin, hast du bei mir volle Punktzahl erreicht und dann noch die tollen Zahlenstempel...herrlich vintage halt ;-)
    Hoffe ich habe den passenden Stanzer.
    Ich musste musste mir einfach das komplette Set mit PP und Stempelchen kaufen, da führte kein Weg dran vorbei. Und die Herzchen im Landhausstil und die Federn *hach* EINFACH TOLL :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout Süße!
    Der Hirsch ist der Hammer und Eure Pilze sehen echt schick aus.

    Bis ganz bald.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Layout, die Fotos sind spitze und deine neue Papierserie ist genial. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich nur wiederholen! Deine Papiere sind die Wucht, der ausgeschnittene Hirsch eine super Idee! LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Da passt ja einfach alles perfekt zusammen. Der Hirsch zum Pilzthema schaut echt klasse aus.
    Das PP hab ich ja auch noch in meinem Kistchen. Ich glaube ich muss das jetzt auch unbedingt verwurschteln gehen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. uh, das schaut sehr gut aus! Scrapbooking par excellence, meine Versuche sehen da ein Bisschen, wie aus dem Kindergarten daneben aus *grins*
    Schnieke Grüße,
    Grit von Allerhand Wundermurmeliges

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout sieht sehr cool aus! Das Papier passt super. Und die kleinen Fotos dazu - schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar