Schneeeeeflöööööööööööööööcksche.... Weißröcksche

22:23 Stephanie Berger 2 Comments

hach wisst ihr was richtig scheeee ist?!
Wenn man Samstag morgens um sieben Uhr fast allein am Bahnhof steht,
die Ruhe geniesst und einem die ersten Schneeflocken um die Nase wehen....

Von mir aus darfs jetzt immer...

Herr B. und ich mussten dann heute auch noch schnell eine Winterjacke für mich besorgen...
dann wirds so richtig kuschlig morgens am Bahnhof....grins

Okay ja - ich würde auch noch ein bißchen buntes Laub bevorzugen...
aber so ein ganz ganz kleines (oder auch ein größeres bißchen) hat es mir schon ein Lächeln
ins Gesicht gezaubert...

So wieder nun zum eigentlichen Sinn dieses Postings.... Frau scrappt auch ab und an...
und diesmal so ganz anders wie sonst...
Das wunderschöne bunte, lustige und frische Papier aus dem
November-Monatskit "Herbstallerlei" hat mich so "inspiriert"...grins

Material:
November-Monatskit "Herbstallerlei"
(daraus: Lawn Fawn - Dewey Decimal - Cataloged, Amy Tangerine/American Crafts - Ready Set Go - Get Cozy, Lawn Fawn - Dewey Decimal - Checked Out, Journaling, Card, Shipping Tag, Briefmarke)

Rest aus meinem Fundus - also nur die Alphas ;-)




oh und eh ich vergesse euch zu erinnern, damit ihr nicht vergesst....grins
Morgen um 10 Uhr.... gehts hier los

Der Halloween-Blog-Hop.... wir Mädels haben uns jeder was tolles einfallen lassen...
(Menne besteht darauf, dass er meins behalten darf....grins) - Vorbeihüpfen lohnt also....










So und jetzt geht es mit Bettdecke auf die Couch... kuscheln

Ich wünsch euch morgen nen tollen Sonntag

 

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Moin Steffi, hach wie isse scheeennn... deine heutigen (bzw. gestrigen) Zeilen zu lesen. Genau so ist es, mir zaubern die ersten Flöckchen auch immer ein lächeln ins Gesicht! Diese armen Miesepeter, die immer nur meckern über den Schnee, haben nähmlich diesen Zauber vergessen! Schön das du ihn dir noch bewahrst! So kleine Flöckchen können einen doch wirklich glücklich machen! Wenn sich so eine kleine, leise Stille in einem breit macht, es sich im Bauch vertieft udn man irgendwie erahnt, das da tief in einem noch so viel mehr ist. Bewahre dir dieses Gefühl und werde nie zum Miesepeter *gg

    Dein LO ist auch herzallerliebst! Solche Vitamine ißt man doch gerne!
    Hab ein schönes WE!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch so über die ersten Flocken gefreut, da es bei uns in der Stadt normalerweise nicht so früh üblich ist ... Und der Geruch ist einfach herrlich ...
    Das Layout sieht super aus!
    Ein schönes langes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar