Ich vernachlässige....

22:30 Stephanie Berger 6 Comments

meinen Blog gerade schändlichst, aber hey was soll ich sagen... "That's life...!"

Neben Arbeit, Vor- und Nachbereitung Event, Schule und und und bleiben leider gerade Menne,
das Scrappen und auch ihr auf der Strecke...

Aber einen gemeinsamen freien Tag (Sonntag) haben sich Bergers dann letzte Woche doch gegönnt.
Der Tag war Traumhaft und Bergers waren im Wald - Pilze suchen. Mit Erfolg... 3,5 Kilo
feinste Pilzchen, die Frau Berger dann alle noch schnippeln durfte *augenroll*...

Dank Handykamera gibts auch Bildchen
(ja ich hab auf die DSLR verzichtet - das wird jetzt öfter so)



und gescrappt hab ich auch.... nachdem ich morgens eine Stunde das Chaos beseitigt habe - 
ich hatte noch nicht mal meine Einkäufe vom Event verstaut.... und um aufzuräumen musste 
ich mich langsam von vorn nach hinten durcharbeiten, da der Fußboden mehr als bedeckt war. 
Menne hatte das Saugen des Arbeitszimmers sogar verweigert...grins

Zeigen will ich euch heute - in Vorbereitung auf die eisigen Temperaturen die für Ende
der Woche so angesagt sind - ein Winterlayout...

Material:
ILS I lowe SCRAP - Tis The Season - 03-04
ILS I lowe SCRAP - Tis The Season - 07-08
ILS I lowe SCRAP - Tis The Season - 01-02
Kreppapier weiß - 250cm x 50cm
Der Rest ist aus meinem Fundus


 so und jetzt geh ich ins Bett - das soeben gelernte Grundbuch-Wissen verarbeiten, 
damit morgen vor der Arbeit noch mehr rein passt....grins

Ich wünsch euch was

 

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hi Steffi,
    was mußt du denn gerade so aufregendes lernen? Machst du eine Weiterbildung oder eine neue Ausbildung oder Studium oder was? Ich bin doch neugierig... kannst mir auch gerne ne kurze Mail schreiben, falls du es hier nicht verraten willst. Grundbuch lässt ja auf bauen schließen oder öffentlicher Dienst...
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hab´die Pilzbilder schon auf FB bewundert, die mit dem Handy sehen bei Dir genauso gut aus, als die mit der Kamera! Der Hirsch auf dem Layout ist ja cool, das LO überhaupt wieder genial! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Herbstbilder! Bei uns gibt´s derzeit nur Nebel...
    Und das Layout ist ja erst mal der Hammer schlechthin! Das ist ja sowas von genialös!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    die Steinpilze sehen ja lecker aus :-) Bei uns sind die immer schon so dunkel und angefressen...
    Wir sammeln deshalb immer nur Pfifferlinge, und ich kenne einen Zaubertrick, wie man die ganz schnell putzen kann :-)
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, war ich lange nicht mehr hier, bitte entschuldige!!! Auch bei mir kommt das Leben andauernd dazwischen. Es sieht so aus, dass euer Ausflug in den Wald am Sonntag auch so schön war wie meins...Ich bin aber ohne Pilze heimgekommen, ich hoffe sie haben gemundet?
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  6. Es kommt doch immer wieder was dazwischen! Aber einfach immer positiv bleiben. Es ist ja schon bald Weihnachten ;)

    Liebe Grüsse

    Mia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar