Sonntag, 14. Oktober 2012

Bevor ich gleich...

erschöpft aber glücklich im Bett verschwinde..
(Bericht und Bilder vom Hammer Event folgen in den nächsten Tagen
Mädels ich hoff ihr seid alle heil daheim angekommen)
noch schnell der Hinweis auf zwei Aktionen im Lieblingscouchforum.

Zum einen auf den Crop zum Mega-Event - der zwar offiziell vorbei ist,
aber die Mädels haben sich so ins Zeug gelegt - ich finde,
die Sachen kann man immer nachwerkeln.

Und der Hinweis auf die neue A-Z Challenge.
Wir sind unglaublicherweise schon bei "T" angekommen.
Diana und ich - wir haben uns auf "Tüll geeinigt.

Schaut doch mal im Forum vorbei und macht mit, es gibt sogar schon erste Werke zu begutachten
(ist das nicht der hammer, Mädels ich bin begeistert wie schnell ihr immer seid).

Das hier ist meine Umsetzung.

Verwendet hab ich folgende Sachen:
Studio Calico - Classic Calico 3 - Alpha Sticker
Studio Calico - Classic Calico 3 - Timesheet
Studio Calico - Classic Calico 3 - Botanical
Tüll-Stoff - Zuschnitt 10 cm - Weiß


    
 So und jetzt muss ich dringend ins Bett - Eindrücke verarbeiten und dringend Schlaf nachholen.

 

Kommentare:

  1. ein klasse layout! für dich eher schlicht mit wenig schnick schnack. wie immer tolle farben!
    ich bin schon auf deinen bericht vom event gespannt!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. Schönes LO! Schon einfach gehalten....gefällt mir super! Bin schon ganz doll gespannt, auf deinen Bericht und viele viele Fotos!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. huhu, ich vermache dir hiermit den "Liebster Award" weil ich deine Werke immer so inspirierend finde! schau einfach mal auf meinen Blog! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super LO wieder Steffi - und das mit dem Tuell ist besonders schoen! Werde ich bestimmt auch mal umsetzten, jetzt da ich es selbst am Event mal ausprobiert habe!
    Es war auch schoen, die mal persoenlich kennenzulernen am Event! Bis bald mal!

    AntwortenLöschen
  5. Ach es war soooo schön Dich mal wieder zu sehen.
    Ich habe den Tag SEHR genossen *hach* Warum rast die Zeit nur immer so schnell?

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht vom Event.
    Hoffentlich wird er mit vielen Fotos gespickt sein.
    Liebste Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar