Montag, 24. September 2012

Wenn man eineinhalb Wochen....

nicht scrappen kann, obwohl das Scrapzeug in der Nähe liegt,
dann kann es sein, dass sich die ganze Scrapwut mit einem Mal entläd....

Dann entstehen an einem halben Tag vier Layouts
 (die zeig ich euch als Urlaubsüberbrückung ab Mitte der Woche...)
und dabei entsteht ein Chaos... oh mein Gott...

Das ist der Grund, warum ich euch was ganz besonders schreckliches zeigen muss...
wer schwache Nerven hat sollte besser nicht weiter kucken.... grins

tatatata... ich präsentiere meinen Arbeitsplatz gestern mittag....




Ich gestehe - ich hatte auch schon angefangen aufzuräumen.... 
und wenn dann auch noch Farbe bei gewesen wäre... oh mein Gott - 
den Fußboden habe ich der Schonung halber ausgelassen...

Menne - der ja fürs Saugen in der Wohnung verantwortlich ist -
frag vorher immer schon, ob es denn überhaupt möglich ist, das Zimmer zu betreten...

Mittlerweile sieht es ein bissel besser aus - nur ein bissel....
aber so bleibt es dann jetzt auch, denn morgen werd ich den ganzen
Tag mit Packen verbringen (irgendwie muss ich die knapp bemessenen
52 Kilo ja gescheit verteilen und trotzdem genug dabei haben).....

Und Mittwoch gegen 3 Uhr in der früh geht es los.......
Urlaub (Frau K., halt die Ohren steif....)
Mallorca vermeldet für die kommenden Tag nicht unbedingt
Traumwetter - aber wurscht... hauptsache Urlaub...

Wie gesagt es wird hier ein paar Überbrückungs-Postings geben -
nicht, dass ihr mich vergesst...

Und jetzt noch schnell ein Layout. Eigentlich war das Layout für
Teenas Tipps gedacht - aber Frau Berger war zu langsam beim Einstellen... hüstel

Menne beim Streichen....hach (nach dem Urlaub darf er wieder - dann ist der Flur dran)




So ich wünsch euch eine tolle Woche ohne mich....

*winke*


Kommentare:

  1. Oooch, so schlimm sieht's doch nicht aus :o) mein Bastelreich ähnelt deinen Bildern ein wenig...da hat auch eine Bombe eingeschlagen *grins*
    Wunderschönes Layout!!
    Und ich wünsch euch einen tollen Urlaub. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wenn in diesem kreativen Chaos so wunderbare Layouts wie dieses hier entstehen, ist es das allemal wert! Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub, und kommt gesund und wohlbehalten wieder.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    So sieht mein Tisch irgendwie auch imer aus. Der Staubsauger glüht auch in regelmäßigen Abständen. Und manchmal, wenn ich den Tisch aufräume, dann kribbelt in den Fingern, weil ich so schöne Schnipsel finde, dass ich gleich weitermache und das Aufräumen ist vergessen.
    Das LO ist grandios wie immer. Ich wünsch dir einen zauberhaften Urlaub mit deinem Menne...

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. *hust* So siehts bei mir fast jeden Tag aus *hustmodus aus*

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und das Layout ist ein schierer Traum!

    AntwortenLöschen
  5. ach, Steffi, ich find dein bissel Chaos auch nicht so schlimm... am kreativsten ist Frau eh mit einem gewissen Maß an Unordnung... also ich finde sowas immer eher inspirierend als abschreckend.

    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und deinem Herrn Berger.
    Geniesst es!
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Der Arbeitsplatz ist mir total sympathisch :D
    Habt einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  7. nee, da kann ich nicht mithalten! ist ja ein ganz schönes durcheinander!
    aber die layouts sind immer klasse!
    einen schönen urlaub!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar