Schon wieder Fahrrad....

September 18, 2012 Stephanie Berger 8 Comments

ich dachte mir heute "Warum soll es euch anders gehen wie mir?"
Ich höre, lese und sehe mittlerweile jeden Tag irgendwas, dass mit Fahrrädern zu tun hat....grins

Und deshalb - damit ihr auch in den "Genuss" kommt - hab ich heute, nach den Bildern vom Sonntag, ein Layout mit nem Fahrrad für euch...grins

Nein im Ernst, ganz so schlimm isses bei uns zu hause nicht und eigentlich find ich es ganz süß und toll, dass Menne ein schickes Hobby für sich gefunden hat....

Aber ein Layout mit nem Fahrrad hab ich trotzdem....

Und zwar das, dass ich für die aktuelle Challenge bei STMG gemacht habe.... Da ich kein Foto von Bergers im Kornfeld habe, musste ein Fahrrad für den Song von Onkel Jürgen herhalten...
Schaut doch mal vorbei und macht mit - es gibt natürlich, wie immer - auch was schickes zu gewinnen...




So das wars auch schon wieder für heute... ich muss noch ein paar Fotos bearbeiten...
Frau will ja fertig sein vorm Urlaub...

*winke*


You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hach ja, wie das mit den Hobbys so ist * hihi*
    Ein geniales Layout. die Farbkombi ist soooo schön ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout und ein genialer Titel.
    Männer und ihr Hobby.
    Sei froh, dass es nur das Fahrrad ist. Wenn mein Mann zum Segeln fährt ist er gleich mindestens eine Woche auf und davon.:-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich dir schon gesagt, dass ich mir stundenlang deine LOs ansehen könnte? Soooo schön!
    Wär radeln nicht auch was für dich? (Kleiner Scherz...;-))
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    solange du nicht vom Fahrrad fahren angesteckt wirst und uns weiterhin mit so grandiosen Layouts und anderen schönen Dingen versorgst, kannst du noch gaaanz viele Fahrradbilder zeigen. ;)

    Ich bin ganz hin und weg vom Titel und der Aufteilung.

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja auch wieder hin und weg von diesem Layout!

    Sehr schön :)

    Lieben Gruß Milchkind

    AntwortenLöschen
  6. Schön gelayert, - und *grins* andere Leute verscrappen ihre Kinder, du verscrapst deinen Kerl und der scheint (manchmal) dem Wesen eines Kindes ja nicht fern...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. huch, ich hab ja schon zwei post´s verpasst! tss tss tss...
    schönes layout, ein wenig "quadrattologie" ☺! wie nennt sich das was am faden hängt, na egal, es erinnert mich ein wenig an eine kloospülung ☺! (ist lieb gemeint)
    mir gefällt das geknitterte hintergrundpapier auch sehr und die farben sind klasse!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein schönes Layout, gefällt mir richtig richtig gut!
    Ich glaube das würde ich gern mal liften, wenns ok ist? :-)

    Ich finde es gut, dass dein Liebster ein Hobby hat. Ich versuch meinen seit über zwei Jahren zu überreden, dass er doch auch endlich mal versucht herauszufinden, was ihm so Spaß macht :D Ich finde jeder braucht irgendwie ein Hobby :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar