Bücherwürmer..... und Scrap the Mag

September 08, 2012
hunderte Bücherwürmer tummelten sich ab heute morgen um 7.00 Uhr (nein Bergers nicht, die haben da noch geschlafen) in romantischen Ludwigsburger Stadtteil Hoheneck beim alljährlichen Bücherflohmarkt....

Wir waren erst um 11 Uhr dort (auch weil wir erst noch eine halbe Stunde nen Parkplatz gesucht haben und dann noch eine halbe Stunde vom Parkplatz zum Bücherflohmarkt haben laufen müssen)
Hach, mein Kopf ist jetzt noch am Verarbeiteten all der Büchermassen....(nein ich habe keine Fotos gemacht - ich brauchte Platz fürBücher, da konnte keine Kamera mit....)
Und wir waren sehr erfolgreich... 35 Euro hat uns der ganze Stapel gekostet, was im Schnitt knapp über zwei Euro pro Buch macht....

Schick gestapelt auf dem Regal...

Hinterher waren wir noch kurz in der Obsthalle... gott ich liebe es zwischen 25 Millionen Sorten frischen Äpfeln entscheiden zu müssen....

Menne hat sich dann den restlichen Tag seinem Fahrrad gewidmet (ich höre grad von neben mir, er hat sich beiden Fahrrädern gewidmet) und ich mich meinem Projekt aus dem letzten Posting

Zu euren Rateversuchen... ja ich habe gepresst - aber keine Blätter... Auch wenn ich die Idee toll finde, aber da warte ich noch bis die Farben intensiver sind...grins.

Bis nächste Woche müsst ihr euch noch gedulden... ich bin noch nicht ganz fertig.....

Ein Layout hab ich heute noch für euch...
Entstanden ist das ganze für die aktuelle Challenge von Scrap the Mag...
Menne beim Kochen in Tinas Küche - zum Schluss gab es Herrn Bergers Spezial-Kürbissuppe... die einzige die ich gerne esse...

Material:
October Afternoon - Farmhouse - Faded Wallpaper
Pink Paislee - Nantucket - Lobster Bisque
Stampin Up Paper
Cardstock in weiß


 
So und nun noch ein bißchen auf die Couch
Ich wünsch euch einen tollen Sonntag

*winke*




Kommentare:

  1. Die Tinaaaa :-))

    Hui ich liebe Bücherflohmärkte, einfach herrlich!

    Würdest du mir das Spezialrezept der Suppe verraten?
    Ich würde mich gerne mal an einer versuchen und druchforste momentan das Netz nach guten Rezepten aber mit Empfehlung ist doch immer schöner...

    AntwortenLöschen
  2. Super finde ich ja, das auf den Bilder klasse die gestresste Köchin rüberkommt und dein Männe, der sich so gar nicht beirren läßt, herrlich!
    Die Aufteilung gefällt mir sehr!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. oooh ... da habt ihr tolle bücher gefunden. hihi, momo, das liegt hier auch noch aus meiner kindheit. das gebe ich auch nicht her. und ein feines lo, vor allem mit dem pp von oa. klasse story.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde eure Wochenend-und Freizeitgestaltung ja echt klasse und kenne (glaub ich) keinen, der so viel internimmt wie ihr *neidischbin*
    Wird der Bücherstapel nun von dir allein "abgearbeitet" oder list dein Menne auch?!? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. super layout, als wäre man dabei ;-)!!! das journaling gefällt mir sehr gut!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  6. hahaha hahaha hahaha, das sehe ich ja jetzt erst! :D
    Jaaa, schee war's!!! hihi
    ich finde, ingo könnte mal wieder kochen für uns!
    knuuutsch.

    AntwortenLöschen
  7. hahaha hahaha hahaha, das sehe ich ja jetzt erst! :D
    Jaaa, schee war's!!! hihi
    ich finde, ingo könnte mal wieder kochen für uns!
    knuuutsch.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.