Das kommende Wochenende....

sind Bergers unterwegs.
Morgen gleich in der Früh gehts los in Richtung Mühlberg im wunderschönen Thüringen um noch eine riesen Runde durch im Drei-Gleichen-Gebiet zu drehen, bevor wir zur lieben Annett und ihrem Frischgebackenangetrauten fahren um die Nachhochzeitsfeier zu fotografieren....

Mal kucken ob wir nicht auch noch das Bratwurstmuseum unsicher machen....

Vorher zeig ich euch aber noch schnell mein Layout für den schicken neuen Monatsstarter im Scrapbook-Werkstatt-Forum...

Den hat die liebe Jessica vorgelegt und ich hab gleich an eins meiner aktuellen Lieblingsfotos gedacht...

Material:
My Minds Eye - Nostalgia - Random
Authentique - Fair-Weather - Yellow/Blue/Grey Floral - 6x6 Paper
Candy Bags - Notebook
Scrapbook-Werkstatt - Journaling Tags - Hoppla!




 
So, ich bin mal noch ein bissel auf der Couch - Magen schonen fürs Bratwurstmuseum...

Ich wünsch euch ein ganz zauberhaftes Wochenende.

*winke* 

Kommentare:

  1. Ich muss sagen egal wann ich mal bei dir vorbeischaue,mir gefallen einfach alle deine Layouts.
    Ich finde du stimmst immer alles so gut aufeinander ab,es ist oft sehr zart und wirkt trotzdem fantastisch.
    Mach weiter so,ich schau gern hier vorbei!

    Liebe Grüße Milchkind ;)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt nichts besseres als Thüringer Bratwürste. :D In diesem Sinne: Morgen viel Spaß und guten Hunger!

    Das Layout ist wirklich toll geworden. Ich mag deine Fotos, die sind immer irgendwie besonders.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein sehr schönes, stimmiges Layout. Da hast Du Dir Deine Bratwürste aber redlich verdient! *g*

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist total schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.