CountryBoutique*Hochzeitskarte

August 14, 2012 Stephanie Berger 14 Comments

Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange und "fordert ihre Opfer" - so auch in der Arbeit.
Ein Kollege hat geheiratet und da musste schnell eine Karte her...

Entschuldigt die besch.... Bilder - die hab ich morgens kurz vorm Gehen gemacht - so sehen Sie jetzt auch aus....seufz

Material:
Fancy Pants - Country Boutique - To Have Paper
Fancy Pants - Country Boutique - Wedding Script Paper 
Scrapbook-Werkstatt - Doilies





Und schon bin ich wieder weg.... ich heute unglaublich müde....

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. sehr chic, liébe Steffi --- und das Foto ist garnicht so schlimm.
    Nix was du verstecken musst.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. WoW!
    wie kommst du nur auf so schöne ideen?!
    total schöne farben und die perlen als akzente...genial!

    ps: danke für deine antwort zu den steinen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre froh wenn ich annähernd so schöne Fotos schiessen könnte wie du. Sehr schicke und vor allem edle Karte!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so traumhaftig wundervoll geworden! Ich verarbeite auch gerade die Serie und da kommt deine Inspiration wie gerufen. Danke! Einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,

    ganz tolle Karte, gefällt mir richtig gut.

    Grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
  6. Ach Quatsch! Von wegen schlechte Bilder. Geht bei Dir gar nicht. Ein super hübsches Kärtchen! Die Serie muss ich mir mal genauer anschauen gehen.

    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  7. Himmlisch schön! Und von wegen besch...Foto! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, was für eine schicke Karte! Gefällt mir sehr, sehr gut. Und Schmetterlinge! Total hübsch! Deine Karten sehen immer edel aus.

    (ich habe all die verpassten Posts angeguckt...so viele schöne Layouts, Fotos...danke fürs Zeigen!)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick! Genau richtig finde ich. Die türkisen Perlen lockern das ganze etwas auf - trotzdem passt alles perfekt zusammen. Ich finde sie klasse!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Also ich find die Bilder sehr schön, die Karte ist dir super gelungen, ein echter Hingucker.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wundervolle Karte. Mir gefallen die blauen Farbklekse sehr gut. Wie hast du die gemacht?

    AntwortenLöschen
  13. Oh diese wunderschöne Karte habe ich direkt mal bei Pinterest gepinnt - wenn du das nicht möchtest, sag mir bitte Bescheid, danke.

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe viele schöne neue layouts bei Dir gesehen. Elegant und doch verspielt. Super schön! Und diese Karte hat es in sich, traumhaft. Lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare bei mir!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar