*CratePaper*Immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags, ja immer wieder Sonntags gehen Bergers auf Ausflug..... (das wird wohl hier jetzt auch ein neues Label werden - eins für unsere Ausflüge...)

Das Wetter war heute auch mehr als perfekt dazu - nicht zu warm, nicht zu kalt und vorallem trocken.
Also sind wir, gleich nachdem Menne vom Radfahren zurück war, losgefahren in Richtung Hamburger Fischmarkt in Besigheim...

Warum wir immer wieder zu den Marktschreiern fahren weiß ich auch nicht.
Erstens schreien die hier nicht wirklich und zweitens kaufen wir nie irgendwas. Was soll ich mit 10 trillionen Kilo Nudeln, die guten Eiernudeln - und das wo ich nur die ohne Ei essen kann. Oder 84 Kilo Obst? Ich bin bekennender Obstjunkie - aber die Menge schaff auch ich nicht, bevor es gammelt...
Vielleicht isses auch einfach nur das Bummeln-Geh-Gefühl.... und Besigheim ist so eine süße Stadt...

Diesmal gab es - oh wunder - keine Wurst für Menne, sondern holländische Pommes. Die sollen ja richtig gut sein. Der Holländer an der Theke sah auch echt urig aus - aber die Pommes waren... naja



und weil nach dem Markt noch so viel vom Tag über war, sind wir in den Wald gefahren. Neues Pilzgebiet abstecken.... grins
Und was haben wir entdeckt....Mammutbäume.... Gott sind die schön.... und Gott sind die groß, dafür, dass sie vergleichsweise jung sind...





Ach ja und ein Layout hab ich noch - No. 4 vom letzten WE.
Ein neues gibt es dann noch, aber ob ich diese Woche noch eins schaff, weiß ich nicht.
Ich arbeite immer noch an Fotos und ein Hochzeitsgeschenk muss auch noch fertig werden...

Mal schauen...

Material:
Crate Paper - Little Boy Blue - Accent Cuts
Crate Paper - Little Boy Blue - Franklin
Sternchen aus meinem Fundus
Crate Paper - Little Boy Blue - 6x12 Phrase  
Cosmo Cricket - Ready Set Chipboard - Fairy Tales Alpha
Cosmo Cricket - Tiny Type Stickers - Cream

Der Titel des Layouts ist ein bissel seltsam... Der kommt daher, dass in der Experimenta ein Spiel gibt, bei dem man blind aus Bausteinen ein Auto zusammenbauen muss... ne ziemlich fummelige Arbeit...


 
So, ich bin mal weg - langsam in richtig Heia....
Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!
*Winke*

Kommentare:

  1. Schön, dass Du auch mal zu sehen bist! Klingt und sieht nach einem grandiosen Ausflug aus! Darauf einen Rollmops!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja die Experimenta muss wieder herhalten wegen dem Titel! ;) Ich find das Layxout klasse! Macht gute Laune.
    Schöne Fotos!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig tolles frisches Layout mit wie immer tollen Bildern! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind toll geworden!
    Und das Layout ist auch klasse. Da muss man glatt mitgrinsen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie jetzt???! Menne ohne Wurst, geht ja eigentlich gar nicht. Dafür geht das Layout und zwar sowas von! Einfach toll die Fotos von dir. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.