*4heures37*Ganz schnell

Juli 18, 2012 Stephanie Berger 10 Comments

Na ihr - konntet ihr alle meine schwierige Frage beantworten? grins
Bis zum nächsten Posting lass ich euch noch Zeit hier die Lösung zu hinterlassen, dann verlose ich die Weltenbummler Stempelchen...

Bevor ich dann in die Arbeit muss wollte ich euch gern das nächste Layout zeigen. No. 2 von 4 vom Wochenende...grins. Natürlich ist auch das wieder mit den schicken Papierchen von 4heures37 entstanden, die mir Tina und Mireia geschickt haben.

Material:
4 heures 37 - 1658 Eiffel Avenue - No. 07
4 heures 37 - 1658 Eiffel Avenue - No. 03
Studio Calico - Take Note - Thickers Lullaby
Cosmo Cricket - Tiny Type Stickers - Storytime
Sternchen aus dem Bastelgeschäft


  
So und schon bin ich wieder weg
Ich wünsch euch einen schicken Tag

*winke* 

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Schnuckelig das Layout, schnuckelig die Papierchen, schnuckelig die Embellies, einfach klasse das Gesamtwerk, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na die PP Serie passt ja wie Faust aufs Auge zu den Bildern!
    Echt klasse!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen! Das PP paßt einfachmal wieder herrlichst, mir gefällt vorallem das Stückchen Metrofahrplan, daß paßt so toll zu "Entdecker" :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Layout. Ich find auch das PP mit dem Metrofahrplan total genial und die Titelgestaltung!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  5. tolles Layout - wie immer und Gott sei Dank habe ich das ganze Weltenbummler Set schon ;)
    Das ist granios...musste ich mal loswerden
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Echt toll geworden das Layout! Passt einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön, ein LO mit mehreren Bildern. Und wie immer bleibt einem die Luft weg bei den vielen liebevollen und originellen Details. Vielleicht solltest Du Sketche entwerfen?

    AntwortenLöschen
  8. Gelb steht dir verdammt gut, - schönes LO! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Himmlisch.. Mehr Worte bedarf es ja nicht ;o)
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar