Die liebe Zeit....

ist euch bewusst, dass das halbe Jahr schon fast rum ist!? Krass oder?
Ich mein, ja klar kenn ich den Satz "Umso älter man wird, umso schneller vergeht die Zeit!"
Aber so schnell? Irgendwie rast es grad. In sechs Monaten ist schon bald wieder Weihnachten...grins

So das war das Wort zum Dienstag - ist mir heute nur so durch den Kopf gegangen...grins

Habt ihr schon das schicke neue Designteam der Scrapbook-Werkstatt gesehen.... All die lieben Mädels. Schaut doch mal hier vorbei - da gibt es auch einen Link zu all den hammer Blogs (den gibt es aber auch bei mir an der Seite in der Linkleiste) HERZLICH WILLKOMMEN MEINEN NEUEN UND AUCH DEN "ALTEN" KOLLEGINNEN 

Neben Arbeiten, Fotos sichten und und und hab ich auch ein bissel gescrappt.
So viel Zeit muss sein...

Verwendet hab ich die Rester mein heißgeliebten BasicGrey Serien:

Basic Grey - What' Up? - In Flight
Basic Grey - PB & J - Sunny Day
Basic Grey - PB & J - Whole Wheat





So genug durcheinander gelabert - ich geh jetzt die rasende Zeit mal nutzen und mach noch ein paar Fotos fertig...grins
Ich wünsch euch was


*winke*

Kommentare:

  1. Ach schön! Tolles Bild, schniekes LO und besonders gefällt mir der große und doch leichte Titel..

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht mit dem Schriftzug und auch die Spielerei über das Foto. Suppiee

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht es ist erschreckend wie die Zeit rast, Ostern und auch Pfingsten hab ich gar nicht so richtig mitbekommen. Das Layout ist super schön und der gedoodelte Titel genau meins, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Zeit rennt.
    Dein Layout sieht graßartig aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ui klasse. die Idee mit dem Titel, TOLL. Muss ich mir merken. Das PP ist ja ach wieder Traumhaft...

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das ein schönes Layout! So zarte Farben und deine Schrift - perfekt!

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachten in fast einem halben Jahr hat mich jetzt doch erschreckt!? Wir hatten noch nicht mal richtig Frühling und geschweige denn seit Sommeranfang richtig warme Temperaturen! Dein LO ist wieder einmal superschön geworden! VLG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.