Montag, 7. Mai 2012

Und dann gleich noch "F" wie...

Fabric...

Da die jeweiligen Buchstaben der A-Z-Challenge je nur eine Woche gelten, geht es hier bei mir Schlag auf Schlag mit den Layouts dazu...grins.

Seit gestern ist die neue Challenge online. Diana und ich haben uns beim Buchstaben "F" für Fabric entschieden... und wie schon erwähnt, war das für mich mal wieder Gelegenheit, endlich mal wieder ein Hochzeitsfoto zu verscrappen....

Vielleicht habt ihr ja auch noch eins rumliegen...grins.. oder noch Stoff über? Dann schaut doch mal im Forum vorbei und macht mit....

Material:
Tüll, Stoffband
Scrapbook-Werkstatt - Journaling Tags - Insta's
Authentique - Uncommon - Gifted Paper
Teresa Collins - Everyday Moments - Calendar
Pink Paislee - Spring Jubilee - Bitty Blocks



Unser Wochenende war mal wieder vollgepackt.... neben Scrappen und dem wöchentlichen Großputz
hat es Frau Berger auch wieder zum Zumba geschafft und wir waren im Museum (Römermuseum in Güglingen, gestern mit öffentlicher Führung - lohnt sich nicht wirklich, außer vielleicht ohne Führung für Leute die gern viel, viel, viel lesen...).

Und wir haben weiter gebaut.... ja die Bank ist fertig.... Menne hat, mit dem größtmöglichen körperlichen Einsatz (in der Kiste liegend und lautstark fluchend), die Deckel auf die Kisten gemacht. Eingeräumt, zugeklappt, fertig.
Nächsten Samstag gibt es den Tisch und dann ist endlich Ruhe und Frieden auf der Terrasse... Dann gibt es auch endgültige Fotos...





So ich mach mich mal für die Arbeit fertig... eine schöne Woche euch allen da draußen

*winke*

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    wow, euer Balkon wird ja langsam und dann noch soooo schön, kann mir vorstellen das es eine richtig kleine Erholungsoase geben wird wie ich dich so kenne :-)

    Und dein LO, was soll ich sagen, wie immer GENIAL, schöne Farben.

    Lieben Dank für deine Kommentare, habe mich sehr gefreut :-)

    Bussi Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke das wird dann mal supergemütlich bei Euch auf dem Balkon werden.... wer braucht denn da schon ein Garten *g*
    Dein Lo find ich wie schick. Schön romantisch!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow Steffi,
    eure Bank sieht ja schon toll aus, muss ja auch, bei dem Körpereinsatz. *grins*

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, dein Layout ist so wunder-wunderschön. Ich kann mich gar nicht satt daran sehen. Das Foto ist auch so schön und du warst ein wunderschöne Braut und ihr ward seid ein tolles Paar.

    Die Bank ist auch so klasse..... die hätte ich auch gerne. :)
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi!

    Hast du schon gesehen, dass es diesen Monat tolle Gewinne bei der http://sp-c.blogspot.de/ gibt? Wir feiern nämlich das Einjährige-Bestehen.
    Schau doch mal rein! Wir würden uns sehr freuen, wenn du wieder mitmachen würdest.

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Hey Steffi, das Hochzeitsfoto gefällt mir sehr. Wer hat bei euch die Bilder gemacht? Oder Selbstauslöser? :o)

    Sehr schönes Layout!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Och, die Bank sieht ja wirklich klasse aus! :-D Genial!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout sieht wundervoll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi. Dieses LO sehe ich ja erst jetzt. Dank deinem Post hihi

    Das Bild ist ja wundervoll...und du sagst, dass dir deine Hochzeitsfotos nicht gefallen.

    Ach ja...und dein Layout ist natürlich wieder Mal super schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar