Mit einer roten Nelke....

wie zu Zonezeiten im Kindergarten sind wir heute am Tag der Arbeit nicht durch die Gegend gewandert...grins...aber viel "gearbeitet" haben wir heute trotzdem:

Zuallererst mal hab ich gescrappt für den aktuellen Buchstaben bei der A-Z-Challenge.... Wir sind schon bei E.... (das Layout gibt es aber erst mit dem nächsten Posting, muss noch einen kleinen Feinschliff bekommen). Auf dem Designteam-Blog und im Forum könnt ihr euch die Gewinner der letzten Challenges ansehen...

Ich hab heute das Layout zur aktuellen STMG-Challenge für euch.  Der Song ist von der Band "Klee" und wird euch mit Sicherheit wieder inspirieren. Schaut doch mal vorbei und macht mit - damit habt ihr die Chance auf einen tollen Gewinn....Ich bin gespannt, was ihr aus der Vorgabe macht.

Material:
Studio Calico - Classic Calico - Woodcraine One
Pink Paislee - Nantucket - Lobster Bisque
Scrapbook-Werkstatt - Journaling Tags - Insta's
Alphas von Basic Grey



Ja und ansonsten hab ich heute alle Fenster geputzt. Ich mach ja sonst - außer für die Scrapprodukte bei den beiden hübschen Mädels der Scrapbook-Werkstatt - keine Werbung, aber Menne und ich haben letztens auf einem Markt dieses Ding hier gekauft. Ich bin ja sonst auch nicht so bei Produkten auf so einem Markt, aber das sah so gut und schlimmer werden konnte Fensterputzen je eh nicht.. und es hat sich soooooooooooo gelohnt... ich liebe es....

So und dann haben wir noch den letzten Stuhl gestrichen... juhu jetzt ist alles an Balkonmöbeln weiß.
Diese Woche folgt dann noch der Deckel für die Bank und eventuell am Wochenende der Tisch.... Dann ist hoffentlich alles endlich fertig..

Und wir waren das geniale Wetter ausnutzen und haben eine Radtour gemacht. 34 Kilometer und ich stelle fest Zumba hat mir das Berganfahren ganz schon erleichtert... und dank der lieben Sonne die heute geschienen hat, anstatt des angesagten Regens, hab ich mir den Handrücken und die Arme verbrannt...grins... der erste Sonnenbrand des Jahres...




Tja morgen geht es wieder in die Arbeit....seufz...
Ich wünsch euch eine schöne kurze Restwoche

*winke*

Kommentare:

  1. Hi, hi! Bei uns waren es nur 27 km...alles schön flach und eben. Aber Sonnenbrand auf den Armen und der Nase haben wir auch ;-) Dein Lo ist wieder traumhaft schön...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi wie witzig, ich habe gestern auch an die roten Nelken zum 1. Mai gedacht! Und das Layout ist ja auch wieder allererste Sahne!

    AntwortenLöschen
  3. anscheinend war gestern scrapper-biken angesagt *g* ... bei uns waren es 70km und ich war ganz schön fertig! dafür abends lecker grillen ... so lässt man sich einen feiertag doch gefallen.

    dein layout ist wie immer perfekt!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du,

    ein tolles Layout! Der Song ist echt schön muss ich mich mal ran machen.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist klasse!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.