Ganz früh zeitig...

Mai 23, 2012 Stephanie Berger 23 Comments

am Morgen, ist die Luft noch erträglich... auch wenn es sich grad ein bissel anfühlt wie im Regenwald mit der feuchten Luft aus der letzten Nacht. Hier hat es geschüttet wie aus Eimern.

Leider war ich da schon zu hause und schon bettfertig... nach einer Stunde Zumba im Backofen war ich echt so breit und hätte gegen einen dicken Schauer von oben echt nichts gehabt.... Schuhe aus und losgematscht... hach scheeeeeee (das erinnert mich an Kindheitstage, als mein Brüderchen und ich bei starken Sommerregen immer nackig durch den Garten gesprungen sind.  Der liegt am Hang, d.h. erst den Weg runtergerutscht, der mit einem alten Fliesband ausgelegt war und dann unten im Garten in der riesigen Pfütze gespielt.... hach war das toll)... Leider gibt es keine Fotos....schnief...naja

Genug gelabert... ich muss euch noch was zeigen. Nein kein Layout...
Ich hab mal wieder ein Hochzeitsgeschenk gebaut - für einen Auftrag.

Also mir gefällt es ganz gut ;-)







In dem Zusammenhang fällt mir grad ein - hat jemand von euch nen Craft Robo mit Windows 7.
Seit dem neuen Rechner, lässt sich das Programm zwar installieren und öffnen, aber die Schneidtaste bleibt inaktiv...seufz

Soderle ihr Hübschen... ich verabschiede mich in den Arbeitstag

Ich wünsch euch was
*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wie genial ist das den, eine wunderschöne Idee, gefällt mir richtig gut.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie genial. Das sieht sooooooo toll aus. Einfach genial :-)

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, das haben wir als Kinder aus liebend gern gemacht, am liebsten wenn es vorher ganz düster war und ein Gewitter aufzog. Dein "Auftrag" ist der Wahnsinn, des Schifferl sooooooo süß überhaupt eine geniale Idee und wieder in soooo schönen Farben, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich toll geworden, schöne Idee die ich mir auf jedenfall merken werde!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade aus den FlipFlops gekippt...Ist das schön!!! So Steffi-like, aber dann noch schöner...Hachz...
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Den Bilderrahmen als Hochzeitsgeschenk finde ich total toll. Auf wieviele verschiedene Arten du die Geldscheine verarbeitet hast, finde ich ganz toll und allein beim anschauen bekomm ich Urlaubsstimmung ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Wie genial ist das denn Das wird sicher der Renner unter den Geschenken. :) Du hast so viele liebevolle Details mit eingebaut.... tooootal klasse. :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!!!!!! Klasse Idee und genial umgesetzt!!!!!

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schön, schöner, am Schönsten - da hast Du ja wieder den Vogel mit abgeschossen! Hoffentlich werd ich bald mal auf eine Hochzeit eingeladen!!! Das gehört gepimpt - damit Du's nur weißt! ;-)
    Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  10. Boar! *Mundwiederzuklapp*!
    Ich möchte auch so ein Geschenk bekommen !!
    Das ist soooo toll!!

    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja soooo genial mit all den vielen liebevollen Details!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja toll aus! Absolut geniale Idee!! Da kriegt man richtig Lust zu verreisen...
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für ein tolles Geschenk! Da ist echt so viel Liebe im Detail. Das Brautpaar wird ausflippen!

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  14. Hey Steffi, Danke für Deinen lieben Kommentar :) Deine Geldverpackung sieht wirklich spitze aus! Ich liebe es ja generell Geldgeschenke "ordentlich" zu verpacken, aber Dein Rahmen und die vielen Details die Du untergebracht hast, sind wirklich der Knaller!!

    AntwortenLöschen
  15. Hey Steffi, der Rahmen ist sensationell! Wenn du nichts dagegen hast: ich hab den mal bei Pinterest abgelegt.

    AntwortenLöschen
  16. Wahhhhhnsinn!!! das schaut soooo klasse aus. Man will alles anfassen. LG Diana

    AntwortenLöschen
  17. krass

    also nicht wundernw enn bei dem nächsten runden geburtsag oder ähnlichem ich das einfach schamlos lifte

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Rahmen ist dir aber supertoll gelungen, eine tolle Idee für ein Geschenk-lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  19. was für eine geniale Idee, um Geld zu verschenken. Das merk ich mir.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Einfach traumhaft schön...

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
  21. Genialst! Darf ich das liften? Brauch ich allerdings bis 13.7., ich hoffe das schaff ich...

    AntwortenLöschen
  22. Da sieht man mal wieder, dass du ein alter Fuchs bist. Ich hätte keinen Schirm hingekommen. Glaub jetzt weiß ich wie es geht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar