E wie Embossing....

Mai 03, 2012 Stephanie Berger 8 Comments

 Jepp am Sonntag sind wir bei der A-Z Challenge schon beim Buchstaben "E" angekommen....
Und "E" steht für Embossing.

Und da Sylvia und Maria schon so klasse vorgelegt haben, dachte ich, ich mach auch mal wieder was mit Embossing....
bei mir sind es drei kleine Fahrräder geworden.....

Material:
Crate Paper - Farmhouse - Homemade
My Mind's Eye - Lime Twist - Life Of The Party - Happy Day - Argyle Paper
Die Umrandung der Authentique - Journey - Classic Type Stickers
My little yellow bicycle - Journal tablet summer


Am Sonntag gibt es schon wieder die nächste Alphabet-Challenge..... schaut doch mal vorbei (Ich hab dafür sogar mal wieder ein Hochzeitsfoto rausgekramt..)

Einen schönen Freitag.

*Winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ein tolles Layout! Die kleinen embossten Bikes sind ja super. Freu mich schon auf Dein Werk am Sonntag.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Layout, Steffi!! Und die Idee mit dem Rest von Buchstabenstickern im Hintergrund find ich genial!! Muss ich mir merken!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die fahrräder passen so super zum Foto, ganz entzückend ;-)
    Ein schönes Wochenende für Dich
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Super schickes LO! Vielmehr gibs ja deinen LO eigentlich nicht zu sagen *zwinker*
    Das mit der Buchstabenschablone würde ich gerne mal mopsen wenn ich darf!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. absolut genial ... übrigens, mein fahrrad müsste auch mal generalüberholt werden *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto an sich sagt schon soooo viel aus. Aber so wie du es in Szene setzt, einfach klasse. Aber eigentlich ist es doch nicht nur seine Lieblingsbeschäftigung im Urlaub, oder???

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar! Die grüne Farbe gefällt mir sehr gut und damit die halben Kreise auf der rechten Seite sind eine tolle Idee. Genauso wie die Buchstabenumrandung zu nutzen.
    Danke für die Inspiration!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. WOW, das ist ja genial geworden! Ich mag die Farben sehr!

    Liebe Grüsse

    Mia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar