Das neue Kit....

Mai 19, 2012 Stephanie Berger 2 Comments

gibt es ab dem 26.05.2012 im Shop... die Mädels vom Designteam der Scrapbook-Werkstatt und ich durften schon damit spielen.... das erste Layout, dass ich damit gemacht habe zeige ich euch gleich....

Danke aber erstmal für die "Beileidsbeurkundungen" wegen des Rechners. Mittlerweile läuft alles irgendwie wieder. Ich hab mittlerweile viereckige Augen vom ständigen Installieren und was weiß ich nicht alles..... aber es geht wieder...

Ein kurze Pause vom Rechner hatte ich am Donnerstag... Menne und ich waren bei dem schönen Wetter spazieren.... wir sind an der Weinverkostung im alten Römerhof in Lauffen vorbeigekommen - und haben uns Wasser gekauft...grins. Viele Bilder haben wir nicht gemacht.... Nur Menne beim Pause machen...grins

So und jetzt zum Monatskit.... wie gesagt, ab Ende des Monats gibt es das wie immer hier in der Scrapbook-Werkstatt... Das Kit leuchtet im Juni in den absoluten Sommerfarben.... hach wie schon...

Material:
Monats-Kit Juni 
(Ich habe für das Layout
Jillibean Soup - Atomic Soup - Pinch of Electrons
Clever Handmade - Above The Clouds - Barber Stripe
My Mind's Eye - Follow Your Heart - Be Amazing - Transparency
und die enthaltenen Bänder verwendet)

und extra dazu:
Authentique - Wonder - Classic Type Stickers
Basic Grey - Hopscotch - Monogram Stickers Mini

So ich geh mal putzen *grummel*
Ich wünsch euch ein schickes Wochenende...

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Oh was für ein schönes LO. So schöne Farben! richtig freundlich und hell. Ein schönes Sonntag wünsch ich dir noch!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schönes, farbenfrohes Layout. Das PP im Hintergrund mit den Buchstaben finde ich klasse. Gibt es das fertig zu kaufen oder hast du fleißig geschnibbelt :)?

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar