Eine Karte....

für einen älteren Herren sollte das eigentlich werden - okay sie ist es auch geworden, nur sieht sie nicht wirklich "männlich" aus...
Schön find ich Sie dennoch....

Das Papierchen ist aus der Indigo Bleu Serie von Pink Paislee und heißt "Jacquard"...

Ach und vor dem Bildchen wollte ich euch noch schnell auf die schicken Journaling Cards eurer Scrapbook-Werkstatt hinweisen, die ich die letzten beiden Layouts verwendet aber euch den Link unterschlagen hab....
Ich hab hier und hier jeweils Scrapbook-Werkstatt - Journaling Tags - Insta's verwendet.....

So jetzt zur Karte....



Ach und schaut doch mal schnell im Shop vorbei... da gibt es nämlich das hier (pst, schnell sein lohnt sich...)


Ich bin dann mal weg...

*winke*

Kommentare:

  1. Oh, schön! Eine Männerkarte....find ich ja immer etwas schwierig. Hast du aber super gelöst.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schlicht und wunderschön. Eine super tolle Männerkarte, klasse, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Deinen Kartenstil - wunderschön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kartenstil ist unverwechselbar! Ich find ebvenfalls das du das Thema "Männerkkarte" super gelöst hast!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.