Ein heißes Wochenende...

April 29, 2012 Stephanie Berger 4 Comments

ich weiß, eigentlich wollte ich mich schon Freitag wieder melden.
Aber irgendwie hat mich die Frühjahrsmüdigkeit gepackt - Freitag und Samstag bin ich echt zeitig eingeschlafen... und gestern hat mich die Hitze dann irgendwie noch zusätzlich geschlaucht....

Naja...

Heute schlaf ich bestimmt auch gut... Menne und ich haben heute den ganzen Vormittag gestrichen....
den ganzen Vormittag... Zum Schluß waren wir so genervt, dass wir entschieden haben den allerletzten Stuhl am Dienstag zu streichen...grins...typisch Berger.... naja die Terasse ist im Endspurt.

Die Obstbäumchen auf der Terasse gedeihen, so dass Bergers wahrscheinlich reichlich ernten können im Sommer.

Die Himbeere hat bereits geblüht...

Die Heidelbeere ist voller Blüten....

Die Stachelbeere ist so voll  - gott wie genial. Ich liebe Stachelbeeren...

Und die Schwarze Johannisbeere - auch voller Blüten. Aber die macht mir ein bissel Sorgen. Irgendwie sind da winzig kleine weiße Viehcher drauf... Mal kucken...
Ach ja und die Möbel.....

Ein Layout hatte ich euch auch versprochen. Fertig war das schon vor unserem Spreewaldurlaub... Nur hab ich es irgendwie nicht mehr geschafft es einzustellen. Was Neues hab ich noch nicht - ich hatte heute seit eineinhalb Wochen das erste Mal überhaupt wieder Scrapsachen in der Hand gehabt....grins

Verwendet hat ich wieder die schicken Papierchen aus der  London Market Serie von Pink Paislee

Material:
Pink Paislee - London Market - Addington
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Set
K & Company - SMASH Books - Travel Pad
Der Rest ist Rest...grins

So jetzt bin ich weg.... ich wünsch euch einen schönen Wochenstart....

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Dein LO ist mal wieder eine Augenweide!
    Hast du die ganzen Sträucher etwa auf deinem Balkon? Stachelbeere mag ich nicht so, dafür hab ich eine Jochelbeere (Jostabeere), eine Kreuzung aus Stachelbeere und Johasnnisbeere. Auch sehr lecker!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick sehen Sie aus die weissen Gartenmöbel und seeeehr gemütlich! :) Das LO ist wieder einmal ein Traum! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie wars am Samstag auch wirklich zu heiß, da kann ich verstehen, dass ihr das streichen abgebrochen habt. Das Layout ist der Traum und mit den Fotos von deinen Sträuchern hast du mich auf eine gute Idee gebracht, merci dafür. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist wirklich, wirklich genial! So wunderschön verträumt uns romantisch! :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar