Wochenende......

Februar 17, 2012 Stephanie Berger 8 Comments

Endlich Wochenende...
eine lange Woche liegt hinter mir
(Frau K. ich hoff du bist inzwischen irgendwie auch heile daheim und hast mir
nicht ne Menge Berge Arbeit hinterlassen....grins)

Ich hab mir grad zur Entspannung 3,5 Folgen Shopping Queen im Internet reingezogen
(die letzten 1,5 Folgen laufen grad noch nebenbei) und nebenbei gescrappt...

Entstanden ist....tatatatata.. ein mehr als schlichtes, total und hemmungslos von hier bei Laura Kurz abgekupfertes Layout - sorry die Woche war echt anstrengend und mehr wie abkupfern war nicht drin...
Aber da ich so dringend ein paar der schicken Teilchen aus dem bald kommenden Märzkit der Scrapbook-Werkstatt verscrappen wollte...hüstel (das könnt ihr dann ab dem 26.02.2012 hier kaufen...)

Ein Hommage an den Herrn B. - wie immer..grins

Material:
Das Märzkit der Scrapbook-Werkstatt
(Authentique - Miracle - Boy Playful, Fancy Pants Designs - Love Story - Forever Yours)

Der Rest wie immer von mir:
Pink Paislee - Expressions Cushies - Alphabet Cocoa, Authentique - Diction -  Miracle,

Schmetterlinge - wie immer - selbstausgeschnippelt nach der Schablone aus einer alten Drogeriemarkt-Verpackung....




So ich bin mal die restlichen 1,15 Folgen Shopping Queen kucken, anstatt nur zuzuhören...grins

Ich wünsch euch ein schickes, erholsames Wochenende - und die Frau K. einen schicken Urlaub.

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hach ...einfach süß...du & dein Menne...Schönes LO mit tollem Papier...und die Schmettis sind klasse, wie immer! ♥

    Schönes WE!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. So lovely!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, auch an Herrn B. :-))
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles LO und die Farbe des Fotos gefällt mir auch sehr gut! Und wieder diese geinkten Ränder in diesem tollen Braun! Ich laß nicht locker: welches Stempelkissen ist denn das??? Bitte, bitte sagen! VLG Christine und ein schönes Wochenenende

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein fabelhaftes LO! Gefällt mir supergut. Die Idee mit den Schmetterlingen merk ich mir, bei diesen schönen "Flatteras" kann man doch glatt auf eine Stanze verzichten :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. heieieieiei....die Steffi wieder... wie kann man nur ein geniales LO nach dem anderen raushauen? und dabei noch nebenher Shopping Queen gucken? *ggg*
    Ne, im Ernst.. wunderschönes Layout mit tollen Materialien und natürlich einem schicken Mann auf dem Foto :-D
    LG und ein schönes Wochenende
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. hihi (;
    ich glaube wir haben die gleiche drogeriemarktverpackung!!! (;
    der mit den zwei Buchstaben, gell!? (;

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar