Sonntag, 5. Februar 2012

Überraschung....

ich schon wieder....
Warum?

Hach ich wollte euch zeigen wo wir heute waren... Ich als Winterfreak - ich freu mich ja sogar grad über die Temperaturen... Okay kalt ist mir auch ab und an, aber ich freu mich, dass es sich jetzt endlich ein bißchen wie Winter anfühlt - und ich freu mich, dass Schnee angesagt ist (und das wo ich nächste Woche Urlaub hab...freu freu)...

Naja auf jeden Fall war Menne, während ich heute morgen zu einer Hochzeits-Vorbesprechung war, Fahrradfahren. Unglaublich aber war, nichtmal Minus 14 Grad halten ihn ab.... und unterwegs hat er die Entschädigung für den noch fehlenden Schnee gefunden.... riesige Eiszapfen... in rauen Mengen.... und bei dem himmlisch blauen Wetter mussten wir natürlich dahin:




Sorry ich kuck ein bissel blind - ich hab vor lauter Sonne so überhaupt nicht richtig kucken können -
aber wenigstens ist die Zunge drinnen....
 

Und mit diesem tollen Anblick wurden wir auch noch belohnt...




Und das beste des Tages - diese beiden hübschen Gesellen, die vor lauter Speck die Kälte
wahrscheinlich gar nicht gespürt haben...sind sie nicht süß?



Ja das sind Sonntagsausflüge ganz nach meinem Geschmack.

Fleißig war ich auch... erstens hab ich endlich mal wieder Bilder auf meinen Fotoblog geladen. Die Hochzeit ist schon gefühlte Jahre her - ich gelobe Besserung und hoffe, dass ich diese Woche mindestens noch einmal Bilder drauf laden kann.

Also wer kucken mag, kann gern hier klicken.


Und gescrappt hab ich auch... wieder mit den schicken Happy Travels Papier von Glitz Design

Material:
Glitz Design - Happy Travels - Planes
Glitz Design - Happy Travels - Floral
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Set
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
Rest wie immer meins...grins


So das wars für heute, nochmal kuck ich net vorbei.
Bergers geniesen jetzt den neuen Fernseher den es gestern endlich gab (der alte war ca. 25 Jahre alt....) grins

Ich wünsch euch was

*winke*

Kommentare:

  1. Wow...welch beeindruckende "Eiszapfen"-Bilder. Einfach gegantisch!
    Natürlich auch deine ganzen LO's und Karten finde ich klasse.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Eiszapfen sehen wirklich toll aus!!! Aber das Dein Mann mit Fahrrad...bei diesen Temperaturen. Da würden mir ja die Lungen einfrieren.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Eiszapfen sind ja wirklich irre!
    Ja, auch mit hätte da die Kamera geglüht ;)
    Wirklich tolle Bilder!

    Ich war heute auch fast ein bisschen traurig, dass ich am Hafen meine Spiegelreflex nicht dabei hatte! Aber für ne Kompaktkamera sind die Fotos ja auch ganz gut geworden!

    VLG und noch nen schönen Sonntag Abend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Eiszapfen sind ja whl der Wahnsinn! Wunderschöne Fotos und ein ganz tolles Layout hast Du erstellt!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Na das kann sich sehen lassen.
    Was für ein grandioser Ausflug.
    Und dein LO ist auch wieder mal extra fein.

    AntwortenLöschen
  6. Na, das scheint ja ein rundum gelungenes Wochenende gewesen zu sein! Tolle Fotos und superschönes Layout!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich traumhaft schön!!! und dein LO find ich auch mal wieder richtig klasse!

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn!! Da hat sich euer Ausflug in die Kälte ja wirklich gelohnt.

    AntwortenLöschen
  9. Warum ist Euer See nicht zugeforen???? Selbst der große Müggelsee ist zu. Aber wir hatten hier auch tagelang nachts -22°C....*bibber* Traumhaft schöne Bilder sind das!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Eiszapfen sind beeindruckend.
    Der Winter hat schon was malerisches ...
    Das Layout ist toll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. STEFFI, ich dachte, ich hätte hier schon nen Kommentar runtergesetzt: Die Fotos sind sowas von der hammer!!! Ich bin ganz neidisch und will da sofort hin :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind mal wieder zucker. Sind das Wildschweine? Eigendlich nicht oder ?

    AntwortenLöschen
  13. Wie geil ist das denn...hammer diese Eiszapfen!!! Wahnsinnig tolle Bilder.

    Und das LO ist ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar