Samstagabend kurz vor....

Februar 11, 2012 Stephanie Berger 10 Comments

Filmbeginn - okay Bergers können seit letzten Samstag selbst entscheiden,
wann der Film losgeht, denn wir haben uns neben dem Fernseher auch endlich
nen DVD- bzw. Bluray-Player geleistet... Auf jeden Fall kurz vor Filmbeginn
will ich euch noch schnell drei Kärtchen zeigen...

Die erste ist ein bissel rustikaler da für einen bald 75-jährigen Herrn -
Herrn sind ja eh schon immer schwieriger und dann noch in dem Alter.....


Nr. 2 ist für die ebenfalls bald 75 jährige Ehefrau des Herrn von oben -
diesmal ein bissel luftiger:


Und dann noch die, die ein lieber Kollege erhalten hat - ehemaliger Kölner und immer noch karnevalsbesessen...
da kam mir die Idee von Lisa Truesdell gerade sehr gelegen:



So ich bin dann mal schnell noch Bedienungsanleitung lesen,
damit ich den Herrn BluRay-Player auch zum laufen bekomme...

Ich wünsch euch einen schicken Abend da draußen

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Also, ich finde das "rustikale" Kärtchen ist eine Augenweide ! Die anderen sind auch schick, aber die erste ist das Highlight für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find auch die erste am schönsten! Klar sind sie alle drei super schick.
    Macht Euch nen schönen Fernsehabend.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu....
    Da hast aber wieder drei wundervolle Karten gewerkelt. Am besten gefällt mir die Erste. Manchmal muss es eben auch rustikal sein. ;)
    Die anderen zwei sind aber auch superschön, die Idee mit dem Konfetti ist echt süß.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten - mein Favorit ist die zweite Karte mit dem Vögelchen in der Mitte. Aber auch die Idee für die dritte ist cool.

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wirklich schön! Die Idee zur dritten Karte ist echt schön! Vor allem fidne ich es schön, dass die Farben etwas zurückhaltender sind, als im Karneval! :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Es vergehen immer einige Posts, bis ich mal wieder hier vorbeischaue. Aber um so mehr gibt es bei dir zu entdecken. Ich bin immer wieder von der Leichtigkeit, mit der du alles machst, beeindruckt. Alles ist luftig und filigran...auch die Herrenkarte! lach.
    Dein LO mit Schwiegeroma und Opa habe ich mir auch noch mal angesehen...du hast da etwas ganz wunderbares gemacht! Aber auch klick ist mal wieder total auf den Punkt gebracht. Perfekt! Ich gucke gerne bei dir vorbei...das ist jedes Mal beschwingend! Ach und die Konfetti-Karte finde ich mega!
    Ganz liebe Grüße von der anderen Frau B.
    Deine Drea

    AntwortenLöschen
  7. ich mag deine Karten immer sehr gerne. Einfach, schlicht und doch grosser "auftritt" wenn du verstehst was ich meine?
    Gestalltest du die innenseite auch manchmal oder nie? und die Rückseite?
    (sorry, ich bin ja nur neugierig...)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja witzig. Denn ich hatte am WE fast die gleiche Aufgabe gehabt wie du: auch eine Karte für eine Dame um die 80.
    Die Karten sind schön. Die letzte sieht cool aus.

    AntwortenLöschen
  9. tolle Kärtchen hast du da gewerkelt;-) LG aus Wien

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar