Und wenn das vierte Lichtlein brennt...

ist es wieder Zeit für einen Teil des Designteam-Blog-Hops der Scrapbook-Werkstatt...
Das letzte Mal habt ihr die Gelegenheit dabei zu sein und etwas zu gewinnen. Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier auf dem Designteam-Blog noch einmal nachlesen...

Jetzt seid ihr also von Tina hergehüpft um zu schauen, was ich so aus der Inspiration gemacht habe...

Na dann zeig ich euch mal mein weihnachtliches Notizbuch... Da werd ich dann nächstes Jahr meine Wünsche eintragen....





So und jetzt hüpft mal schnell weiter zur lieben Julie... die zeigt euch wie sie die Inspiration umgesetzt hat.

Ich wünsch euch nen schicken vierten Advent.....

*winke*

Kommentare:

  1. Ein schönes Wunschbüchlein.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow - diese weihnachtliche Variante find ich besonders schön, Steffi!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus!!!
    Dir einen schönen 4.Advent.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaa!! So ein Weihnachtsbüchlein werde ich auch noch nachwerkeln!! Vielen dank für die tolle Inspiration! Ich hüpfe jetzt weiter!!

    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. macht spaß euer blog hop. auch dein büchlein sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. So schön weihnachtlich, dein Heftchen. Gefällt mir gut.

    LG Marlen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.