Morgen Kinder...


naja Weihnachten ist noch nicht ganz morgen - aber Bergers fahren morgen in der Früh in die Heimat.
Die letzten Arbeitstage sind geschafft und eine Woche Urlaub wird uns gut tun....

Morgen gehen wir mit meinem Paps auf den Chemnitzer Weihnachtsmarkt... den größten Weihnachtsbaum Sachsens bewundern.... da freu ich mich besonders drauf... naja und dann die üblichen Familienfeiern mit viel viel Essen... grins

Mittwoch sind wir wieder im Lande und geniesen noch ein paar Tage zu zweit...

Bevor ich euch allen ein Frohes Fest wünsche hab ich noch ein Layout für euch - wieder eins vom Urlaub.
Ich liebe dieses Foto - Menne wie er leibt und lebt.

(Hintergrund vom Foto: Beim Zwischenstop Ibiza - Mallorca ist er die ganze Zeit im DutyFree um so komisch aussehende Wurst rumgeschlichen, die war nicht wirklich billig... er hat sich nicht getraut sie zu kauen also hab ich es gemacht.. und er hat sich so gefreut... Tja wenn Ingo nur gewusst hätte wie eklig die war...)



So und jetzt wünsch ich euch allen das wunderschönste, besinnlichste und zauberhafteste Weihnachtsfest aller Zeiten...Ich würd euch gern allen noch einen Kommentar auf euren Blogs hinterlassen... aber das werd ich wohl nicht ganz schaffen.. Und weil die Verabschiedung von Frau Kollegin MK heute in der Firma zu kurz gekommen ist irgendwie hier nochmal besondere Grüße....

Ich wünsch euch was... Und denkt dran  lernt eure Weihnachtsgedichte, sonst gibt es keine Geschenke.

Hohoho

Kommentare:

  1. Huhu Liebe Steffi, wunderschöne Weihnachten in der alten Heimat, wir werden morgen auch dort hinreisen, aber Stückle über Berlin :-) Und kommen auch am Mi zurück :-))Und vom Lauffener Bürofenster aus habe ich den Schnee auch genossen, denn bei uns im Ort war nichts :-(
    euer Schneemannfoto einfach genial!!
    liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    dori

    AntwortenLöschen
  2. Frohe und besinnliche Weihnachten wünsche ich euch)
    P.S.Ich habe deine E-mail nicht bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Hohoho,
    ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit im Kreise eurer Lieben und gaaaanz viel leckeres Essen auf'm Tisch *grins*
    Lasst es euch gutgehen und bis denne,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hohoho,
    ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit im Kreise eurer Lieben und gaaaanz viel leckeres Essen auf'm Tisch *grins*
    Lasst es euch gutgehen und bis denne,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ...huch ...gleich zwei Mal...naja, doppelt hält besser...

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir ein wunderschönes Fest, liebe Steffi! :) Und hoffe, dass dir es dir mein Päckchen noch zusätzlich versüßen kann *gg*
    Liebe Grüße und alles Liebe aus Österreich ;)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. auch euch wünsche ich zauberhafte weihnachtsfeiertage und freue mich schon auf viele neue geniale ideen aus dem hause berger im kommenden jahr!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    ich wünsche Dir und deinem Schatz ein wunderschönes Weihnachtsfest bei deinen Lieben.

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den schönen Post. Ich wünsche Euch natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben...Dein LO ist toll und Wurst im DutyFree ist mal ganz was anderes *grins*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Weihnachtstage wünsche ich Dir!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,

    ich wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Guggs liebe Steffi :o)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschöne Fest! Mit hoffentlich vielen, vielen schönen Überraschungen!
    Herzlichst Grüßt
    Riv

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.