Es schneit ja, nur....

Dezember 05, 2011 Stephanie Berger 9 Comments

der Schnee ist grad flüssig..... man muss es positiv sehen, dass ich gleich im strömenden Regen das Haus verlasse.....

Das Wochenende ist wieder rum und Bergers waren richtig fleißig.
Samstag zuerst Flohmarktbesuch mit der lieben Kollegin und Ihrem Freund (der Heilbronner Flohmarkt ist nicht wirklich zu empfehlen), dann gemeinsames Plätzchen backen (man beachte die künstlerische Gestaltung...) - das schreit nach Wiederholung....


Danach shoppen - besser Gutscheine auf den Kopf stellen (auch das muss andermal irgendwie weitergeführt werden).
Sonntag dann erst aufräumen, dann schick Blog hopping und Zumba.... weiteraufräumen und dann Weihnachtsmarkt in Besigheim und Lauffen bei 14 Grad plus und im Nieselregen... naja es gab lecker weißen Glühwein und nen Kuss unterm Mistelzweig... grins..


Und gescrappt hab ich auch.... einmal mit den Resten aus dem schick, weihnachtlichen Dezemberkit der Scrapbook-Werkstatt.... (Tags und Alphas aus meinem Fundus)



Und mit den schicken Weihnachtspapieren der Scrapbook-Werkstatt... (sorry ich hab vergessen zu radieren beim Journaling - es ist noch so zeitig...gäääääääähn)

Material:
Scrapbook-Werkstatt - Weihnachten! - Stille Nacht
Scrapbook-Werkstatt - Weihnachten! - Wunschzettel
Scrapbook-Werkstatt - Weihnachten! - Clear Stamp 2



So und jetzt pack ich mal meinen Taucheranzug und die Schwimmflossen aus und geh mal Arbeiten...
Ich wünsch euch nen schicken Wochenstart

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Irre Farbe für die Kekse! :D Zwei sehr schöne LO's, mag die kleinen Tannenbäume...Ist das ein Stempel?
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hm die Kekse sehen lecker aus! Ja Weihnachtsmarkt bei Nieselregen ist blöd! Schicke Layouts!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Nö, Weihnachtsmarkt haben wir uns gespart;-) Aber tolle LO´s hast du da wieder gezaubert und die Kekse sehen so............pink aus...

    AntwortenLöschen
  4. die kekse sind doch klasse. mal ehrlich: die super-schick-kekse aus irgndwelchen magazinen sind doch nur stundenlang für´s foto gewerkelt. uns geht es doch mehr ums essen!?!
    klasse LO´s

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Kekse schauen ja echt grell aus... aber lecker :-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Warum sind denn deine Layouts immer so perfekt? Schämst du dich denn nicht?! ach <3

    AntwortenLöschen
  7. Zitat Lerato:
    Warum sind denn deine Layouts immer so perfekt? Schämst du dich denn nicht?! ach

    Das denke ich auch immer... SCHWÄÄÄRMMMMMMMMMMM! Sie hat mir aus dem HERZEN GESPROCHEN!

    Ich schäme mich immer für meine LO's... naja....
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolausitsg!
    LG Riv (bei Arbeit ist)

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich aber für mich nach einem traumhaftes Wochenende an, wahnsinn wieviel du so schaffst, ich bin nach dem Wochenende schon feddisch wenn ich nur extreme couching gemacht habe ;-)
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar