Endlich....

Dezember 19, 2011 Stephanie Berger 5 Comments

endlich, endlich, endlich....Schneeeeeeee!!!!
Ein kleines bißchen nur - aber Schnee.

Und oh Wunder - genau zum richtigen Zeitpunkt, als Bergers auf dem Weihnachtsmarkt waren.
Ich glaube, der fehlende Schnee hat uns die letzten Weihnachtsmärkte ein bißchen vermiest dieses Jahr.
Aber gestern - schön kalt und Schnee.... dazu ne lecker heiße Milch (die ganz schnell getrunken werden musste damit sich keine Haut bildet - Gott wie eklig).... hach war das schön....




Und gegen Abend war dann der Schnee sogar bei uns im Flachland daheim angekommen und es war genug - und Pappschnee - um den ersten Schneemann seit langem zu bauen... nicht besonders hübsch und nicht besonders groß - aber Schneemann.... (der ist mittlerweile auch schon wieder eingestürzt.....seufz)



Neben der ganzen Freude über den Schnee blieb nur Zeit für ein einfaches, schnelles Layout.
Eins mit nem Weihnachtspapier aber Sommerfotos...grins

Material:
Fancy Pants Designs - Saint Nick - Gleaming
Smash Journaling Pad
American Craft Thickers - Chipboard - Forest
American Crafts - Thickers - Cupid




Gleich darf ich raus in den Restschnee...freu
Wenn das mal nicht ein gelungener Wochenstart ist...

Ich wünsch euch was

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Du weißt ja gar nicht, wie ich euch beneide... Bei uns ist noch immer kein Schnee in Sicht, deshalb war ich dieses Jahr nichtmal auf einem Christkindlmarkt...da kommt ja null Stimmung auf *seufz*.. Und wenn ich mir so die Wettervorhersage anhöre, verzweifle ich...bis zu 10°C solls am 24. haben...ganz toll..da kommen ja bald die Schneeglöckchen raus...

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja nach einem zauberhaften Sonntag an! :) Und das LO ist auch toll!

    LG
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat es leider auch nicht wirklich geschneit....süß, euer Schneemann. Und das Sommerlayout mit Weihnachtspapier macht sich sehr gut ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles LO , besonsers die Farben passen so gut mit dem Grün !
    Ich wünsch Euch mal mehr Schnee für einen Schneemann in XL ;)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. kein Schnee in Berlin,- wir gönnen ihn Euch. Ich hab keine Lust zum Schnee schippen.... schöne Feiertage Euch beiden!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar