Weitsicht und Herbsttage

November 08, 2011 Stephanie Berger 4 Comments

Zuallererst... tatatata
In meinem Lieblings- lieblings- lieblingsforum wird am Wochenende spontan der Herbst gefeiert. Hat er auch verdient, so wie er uns bisher mit dem schicken Wetterchen verwöhnt hat.
Mit netten Projekten und Ideen und vielleicht auch einem kleinen Projekt.

Schaut doch auch mal vorbei im Forum der Scrapbook-Werkstatt und macht mit:


Und dann die Weitsicht....

Ich hab von Tina und Mireia diesen Monat die neuen Papierchen von  Authentique geschickt, Gathering heißt die Serie und Sie ist perfekt für die Urlaubsfotos. So dass ich ganz schnell Fotos entwickeln lassen musste...grins

Verwendet hab ich:
Authentique - Gathering - Bloom
Karteikarte, Smash Notepad Travel,
Tilda Fabric Brads, Cardstock weiß,
American Crafts - Thickers - Doll Waterfall




Perfekt für die Fotos oder und das obwohl Blümchen ja so gar nicht meins sind sonst - aber in die hier hab ich mich gleich verliebt..

Soderle ich bin dann mal wieder verschwunden

gute nacht ihr prinzen von maine ihr könige von neuengland

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Schick! Blümchen stehen Dir.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Papier fände ich schon sehr schwierig zu verscrappen. Aber Du hast es (mal wieder) top gelöst. Ein wundervolles Layout.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein schickes Layout mit einem schönen Foto und einem ausgefallenen Papier! Gefällt mir. Wie schön, dass ich diesen Bogen bei den Mädels auch bestellt habe (ist noch nicht gekommen).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar