Dienstag, 25. Oktober 2011

So, ich bin jetzt...

bald wieder öfter hier - denk ich...

Die gewollte Blog-/Scrappause hat mir ganz gut getan, aber jetzt ist auch gut...grins
Zum Wieder-Einstand habt ich eine Karte gemacht - diesmal für meinen Chef zum Geburtstag.

Entstanden aus den mehr als reichlich vorhandenen Resten:



So und für alle die es interessiert hier jede Menge Fotos vom Urlaub (Sorry ich hab echt aussortiert... aber irgendwie tu ich mich da immer so schwer....Vor allem in diesem Urlaub find ich die Fotos so toll... und keine Sorge ich hab noch mehr...)

















































So ich hoff ihr bekommt jetzt nicht Albträume von den Grinsegesichtern...
Ich wünsch euch ne gute Nacht...

Winke

Kommentare:

  1. WOW! Tolle Fotos, habe gerne geschaut!
    Und die Karte ist absolut Chef tauglich schick!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind ja der Wahnsinn! Wirklich toll! Und die Karte gefällt mir auch supergut!

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, bitte nicht aussortieren. Bitte zeig sie alle. Das sind so tolle Fotos. Wunderschöne Farben und auch so toll bearbeitet. Ich freu mich schon auf all die schönen Layouts damit.

    AntwortenLöschen
  4. Wow Deine Fotos sind der wahnsinn! Genial! Die Karte für den Chefe natürlich auch. Ich mag die Farben.
    LG
    tina

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist :)
    Die Fotos lassen einen echt neidisch werden - wegen des Urlaubs und wegen der tollen Fotos eben *gg*
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass du ein bisschen Sonne gezeigt hast! Kann ich sowas von gebrauchen!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  7. Jedes einzelne Photo ist der Hit und die Karte von den Farben her wunderschön! Bin wie jedesmal total begeistert! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderbar...und sehr löblich: aus Resten!!
    Und dann habe ich mir grad ganz in Ruhe deine vielen wunderbaren Fotos angesehen. Sooo schöne Farben, Motive, Effekte...wahnsinn! Ich dachte zwischendurch, ich sei auf der Seite eines Reiseveranstalters. Ganz tolle Fotos!
    LG
    Drea

    AntwortenLöschen
  9. Der Wahnsinn!!! Fotos, schöner als Und die Karten sind auch ganz toll!Schön, dass deine Pausde um ist

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal muss ich sagen das ich die karte total schön finde und ich die Farben total mag.:) und die Fotos sind so genial. Ihr seit ein so schönes paar.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos sind echt totale Klasse... ich könnte Stunden auf deinem Blog verweilen. Bitte mehr davon :-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt das am Strand so gut, mit dem Surfbrett oder was das ist, wo ein Netz drüber hängt... aber auch die Balkone (oder sagt man Balkons??), du hast einen Blick für die details.
    Ja- die Karte gefällt mir natürlich auch, da möcht ich auch gern dein Chef sein.

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist super schön. Ist das längere Stück Papier einfach nur draugeklapt, oder kann man das mit aufklappen? (Oh Gott, kann man meine Frage verstehen? *g*)
    Die Fotos sind natürlich auch wunderschön - wie immer eigentlich!

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die tollen Fotos....und der Pirat steht dir aber auch.
    LG von Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind wieder mal erste Sahne. Ich sehe schon, ich muss noch üben.
    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Fotos! Ich mag deine Art zu fotografieren.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar