Kaffee und Kuchen....

21:58 Stephanie Berger 7 Comments

sind essentiell wichtig für mich...

Wenn Bergers mal länger unterwegs sind, dann muss es mindestens ein Kaffee sein der mitfährt  - gibts unterwegs ein Kaffee mit goldenem Bogen dann halten wir da immer, kaufen einen großen Kaffee den wir uns teilen und ein Stück Kuchen (oder zwei....)... es wurde Zeit, das mal auf einem Layout festzuhalten...

Material:
Scrapbook-Werkstatt - Zuckersüßer Sommertag - Clear Stamps "Kaffekränzchen"
American Crafts - Amy Tangerine Collection - Stars, Stripes & Stiches
Studio Calico - Autumn Press - Preserves
Authentique - Blissful - Noteables
Prima Marketing - Alphabet - North Country



Und dann wollte ich mich noch bei Oxana bedanken - eigentlich wollte ich das schon lange machen - für die Möglichkeit über den deutschen Tellerrand zu schauen und in einer russischen Scrapzeitschrift veröffentlicht zu werden... (hi hi ich musste mir zwar erst einen Übersetzer suchen, grins, der mir das übersetzt was ich mal gesagt habe...grins... aber es war ein Erlebnis... ) und es war super interessant zu "lesen" was in Russland so gescrappt wird....

(Bild von Oxana)


Soderle ich verschwinde jetzt mal wieder... allen die morgen frei haben wünsch ich einen tollen Tag.... der Rest (außer Berlin) hat ja dann Dienstag frei.... denen auch einen tollen Tag....

Winke winke ihr Hübschen

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wow ein schönes Layout und deine tollen Stempel kommen hier so schön hervor! Magst du mir verraten, wie du die coloriert hast?

    In Niedersachsen, Hamburg und Bremen ist meine ich an beiden Tagen nicht frei ;-).

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir grad sagen lassen, dass in Hessen wohl auch kein Feiertag ist.
    Super schönes Layout! Und das mit der russischen Scrapzeitschrift ist ja auch total cool!

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Ha, von wegen alle haben heute frei außer Berlin. Wir armen, armen Hessen müßen äh dürfen auch arbeiten...*schluchz*
    Dein LO ist wieder ein Traum, aber sach ma, wat is denn ein Kaffee mit goldenem Bogen????
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  4. obwohl ich keine Kaffee trinkerin bin sieht das lecker aus! sieht aus als hättest du die Karte vom Café gemopst...???
    Wow... in einer russischen Zeitschrift veröffentlicht zu werden... das ist schon enorm, aber versteh ich schon das auch dort die Leute deine tollen SAchen sehen wollen...

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist der Hammer! Vorallem die Stempel. aber das miter Zeitschrift ist echt toll. Ein Traum !Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüsse Diana

    AntwortenLöschen
  6. Du sorichst mir aus der Seele, es geht doch nix über einen guten Kaffee und etwas Süßes dazu.
    Tolle Farbkombi auf deinem LO.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich dir sehr ähnlich. Kaffee und Kuchen - das muss sein :)
    Das Layout ist richtig cool. Die Aufteilung ist mal was anderes - die Art und Weise gefällt mir sehr gut.

    Danke, dass du über die Geschichte mit der Zeitschrift geschrieben hast.
    Ich hoffe, du warst zufrieden mit der Übersetzung :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar