Sonntag, 16. Oktober 2011

ich meld mich mal....

net dass ihr denkt ich wäre einfach mit Menne auf Ibiza geblieben...

Seit Donnerstag Nacht sind wie wieder im Ländle (Danke danke danke und knutsch an unsere Abholer die sich mitten in der Nacht in den Stau gestellt haben), frieren noch etwas und müssen erstmal unseren Alltags-Rythmus finden...

Scheeee war der Urlaub, wenn auch sehr englisch und für Bergers fast schon zu ruhig (mehr dazu gibt es dann mit ein paar Fotos im einem der nächsten Postings)....

Ingos Fotos hab ich schon bearbeitet (Jepp es gibt auch ganz viele Bilder von mir und witzige Fotos von uns beiden [Selbstauslöser], denn Menne hat vorm Urlaub noch ne Miniknipse bekommen mit der er bei weitem besser umgehen kann als ich...)

Schon mal zwei, drei meiner Lieblingsbilder mit der Miniknipse...





Gescrappt hab ich mittlerweile auch wieder.... das zeig ich euch morgen.

Das Layout der aktuellen STMG Challenge zeig ich euch aber jetzt. Seit gestern läuft die neue Challenge und dieses Mal gibt es einen Klassiker... Peter Maffays "Sieben Brücken"... Gott das hab ich schon geträllert da war mein Alter noch einstellig - dabei hats Peter der Gute auch nur gecovert.... auf jeden Fall hat es tierisch Spaß gemacht mit dem Song zu spielen - meinen lieben talentierten Kolleginnen auch wie man hier bewundern kann... Schaut doch auch vorbei und macht mit... es lohnt sich wie immer sehr...

Material:
Imaginisce - Bon Voyage - Postcard from Afar
Imaginisce - Bon Voyage - Stateroom Baggage
ne alte Buchseite und Acrylfarbe





So ich bin dann mal wieder weg... ich hab scrap- und fototechnisch noch einiges nachzuholen....grins

winke und wahrscheinlich bis morgen...

Kommentare:

  1. juhu, da seid ihr ja wieder! :)
    ich hoffe, ihr habt euch gut erholt... jedenfalls seht ihr so aus!
    das Layout ist super-genial.
    knutsch, tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch, endlich wieder scrappiges Scrapzeugs von Dir zu sehen. Das LO ist herzallerliebst.

    LG und ich freu mich auf mehr Inselfotos von der Riesenknipse :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Fotos. Freu mich auf mehr! Und das Layout ist super!
    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  4. Uäääh - Fernweh! Bin gespannt auf mehr :) dein Layoutist klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, so schnell sind die zwei Woche vergangen! Ich freue mich schon auf die weiteren Fotos.
    Das Layout ist schön. Vor allem die schönen Kleckse wieder!

    AntwortenLöschen
  6. Schön das du wiedewr bist. Ich freu mich auf die Fotos.

    Dein LO ist aber auch wieder wahnsinns schön!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder von euch :D bin gespannt aucf mehr! und ein tolles LO :D
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar