Ein Post ohne....

Oktober 03, 2011
Scraps von mir - dafür mit jeder Menge Fotos vom Mega-Event der Scrapbook-Werkstatt...
Gott war das ein Wochenende.... Super schön, aufregend - einfach der Hammer.

Menne und ich sind am Freitag super gut durch gekommen und ohne Stau nach knapp über zwei Stunden in Gründau "at the chickenhouse" gelandet.... die Location war echt so klasse...
Der Großteil der Damen war schon da und so haben wir nur noch schnell ein paar begrüßt und sind dann mit Tina, Peter, Donna und Bill in Richtung Schlafstätte gefahren.

Donna und Bill sind einfach super süß und haben sogar Menne die Schüchternheit im Laufe des Wochenendes genommen...grins... und deren deutsche Versuche waren einfach hinreißend....

Tina und Mireia haben das ganze Event so perfekt geplant - alles lief perfekt und das was nicht so perfekt lief wurde auch gut.....Man könnte sogar meinen Sie haben das Wetter so bestellt - es war himmlich....und die Herren im Hintergrund (winke an Peter und Jens) - die waren einfach auch immer da wenn man Sie gebraucht hat....



Die Workshops liefen klasse - dank der super lieben Teilnehmerinnen, es sind klasse Layouts und Minis entstanden, wir haben tolle Bilder gemacht und jede Menge geshoppt (sorry Schatz ;o)...., viel gelacht, geschwitz, fotos gemacht... hach einfach genial.

Ich hab von den süßesten zwei kleinen Damen (winke zu Kiara und Jolina - den Töchtern von Tina und Peter) wunderschöne Blümchen bekommen und durfte mit Menne zwei Nächte in Kiaras kuschligem Zimmer schlafen... danke Ihr Hübschen dafür.

Ich bin immer noch irgendwie am Eindrücke verarbeiten und auch dabei mir das "Englisch-Denken" wieder abzugewöhnen (was man sich irgendwie zwangsläufig angewöhnt wenn man den halben Tag englisch hört und redet).....

Die Portraits der Damen aus meinem Foto-Workshop gehen morgen auch noch digital an die Teilnehmerinen raus (Ihr Süßen, wer morgen im Laufe des Tages kein Bild bekommt - bitte bei mir melden, nicht dass ich mich bei der Emailadresse vertippt habe... - und ich würde mich auch über Fotos freuen die ihr gemacht habt.... auch wenn ich wahrscheinlich wieder kuck wie ich kuck...grins)... Ich freu mich, dass ich euch alle kennenlernen durfte und auch einige bekannte Gesichter wieder getroffen habe... es war einfach klasse (Ach ja und wer von euch einen Dropbox-Account hat bitte kurz hier schreien - dann bekommt ihr den Link zu den Fotos)

Soderle und jetzt lad ich mal schnell noch für alle Neugierigen ein paar Bilder hoch und dann gehts ab auf die Couch - die letzten Stunden unseres 13tens Jahrestages geniesen.....

Das war der ganze Hühnerhaufen...:


Ein paar Impressionen aus Donnas Workshops:










Meine Fotosammlung nach dem Portraitshooting:



Und die Layouts die draus geworden sind:



Sportlich betätigt haben wir uns auch - mit Golf (juhu ich als Linkshänder mit rechts und ich hab den Rasen leben lassen - die bessere Figur hat aber trotzdem Ingo gemacht....)







Und dann war ich mit zwei wunderhübschen Mädels Trampolin-Springen (gott ich bin zu alt dafür...)



So und jetzt hab ich genug durcheinander geredet - ich bin dann mal weg....

ich wünsch euch einen schönen Abend und eine tolle Woche

Kommentare:

  1. Danke für den s chönen Post, hich harre schon Impressionen auf diversen Blogs entgegen. Ich habe dich beobachtet ;-P, wie du meinen Arbeitsplatz nach einem WS fotografiert hattest, der mit ner mit Farbe bespritzten Sonnenbrille, und bin a bissl enttäuscht, das nicht in deinem Post zu entdecken (<-- Achtung Übertreibung). Könntest du mir das evtl zsm mit dem schönen Portrait schicken?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, die Fotos sind herrlich - bin gespannt auf den Rest! Schoenen Urlaub, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem wunderschönen Event! Hach schade...ihr seid alle zu weit weg!
    Wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ach Liebes, dasklin nach einem ganz tollen Wochenende und ich freue mich so sehr für dich, dass alles wunderbar geklappt hat. Die Fotos sehen toll aus.
    Ps: und weißt du was total süß ist? Wir haben auch am 3.10. Jahrestag :) ich drück dich!!!
    Anica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffie,
    es war sooo toll, Dich kennenzulernen. Vielen Dank nochmals für die tollen Tipps zum Fotografieren (ich habe Einstellungen an meiner "Knipsmaschine" gefunden, die ich noch gar nicht kannte, *hüstel*) und mein Wunsch nach einer digitalen Spiegelreflexkamera ist nun NOCH größer (ist ja bald Weihnachten, *freu*). Ach ja, und eine Dropbox habe ich auch. Bitte schick mir doch den Link unter maike.sachse@gmx.de. Vielen herzlichen Dank und genießt Euren wohlverdienten Urlaub!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. UI!! Das sieht nach ganz vile Spaß aus!!Glückwunsch zum Jahrestag...wir haben morgen (den 23.);-)

    AntwortenLöschen
  7. Uih.... Fotos... Fotos.... Fotos... ich fands genial... und deine Fotos sind super.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hi Steffi c/o "Spiderwoman"!!!;0)
    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Becheln und einen schönen Jahrestag!! Ich freu mich, das ich Dich und einige andere Mädelskennenlernen durfte und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!!!
    Bis dann, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut nach einem gelungenen und kreativen Wochenende aus...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für die tolle Hilfe beim Kennenlernen meiner Kamera und das schönste Portrait von mir seit Langem-wenngleich Du meinen schiefen Kopf nicht recht verknusen mochtest. Ich habe, kaum daheim angekommen, gleich weiterfotografiert, völlig ohne Blümchen-, Bäumchen-, Berge-Modus. C.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    soooo schöne Fotos von einem tollen Event, ich wär so gern dabei, aber...
    Ich schwelge in den fotos auf den zahlreichen blogs.
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja
    P.S. Familie Berger macht auch beim Golf eine gute Figur;-)

    AntwortenLöschen
  12. Haach, ich liebe Deine Fotos!!!

    LG imme

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.