ein ruhiges Wochenende...

August 06, 2011 Stephanie Berger 8 Comments

an dem man auch ruhig mal zeitig ins Bett gehen darf wie ich finde.
Doch bevor ich in der Heia verschwinde wollte ich euch noch zeigen was ich gestern abend gewerkelt habe...

Die Idee stammt nicht von mir, sondern von der großartigen Megan Reardon die die Blüten, an denen ich mich versucht habe, mal zu Hauf aus Filz zum Muttertag gemacht hat....
Und da ich Filz nicht daheim hab, dafür aber jede Menge an schickem Papier, dachte ich mir, das muss auch gehen.....

Verwendet hab ich "From A To Z" aus der Serie Odds & Ends von Cosmo Cricket.

Wer sehen will wie es gemacht wird >> bitte hier entlang!



 


So ich entschwinde jetzt, Herr Lieblingsmenne und ich wollen morgen den Wald unsicher machen - da muss ich fit sein...

Ich wünsch euch ein tolles Restwochenende.....

Winke

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Bin auch gerade auf dem Weg ins Bett.. sieht klasse aus, das Tut schau ich mir noch schnell an. LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave today [07 Aug 01:00am GMT]. Thanks, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wunderschön. Viel Spaß im Wald Euch beiden.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber schön! Danke für den Link zur Anleitung, werde gleich mal hinsurfen, wobei ich mir schon fast denke, wie es geht...

    Euch viel Spaß im Wald, wo ihr sicher schon seid.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Hi, die Blume sieht ja total schick aus..Die Anleitung werde ich mir heute nachmittag auch mal anschauen. ICh wnsche Euch beiden viel Spaß m Wald. Hoffentlich regnet es nicht so wie bei uns ....:-(

    Ganz liebe Sonntagsgrüße wünscht Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ...und, wie war es im Wald?
    Deine Blume gefällt mir total, werde mir gleich mal die Anleitung ansehen, danke für den Tipp!
    Schönen Abend noch und morgen einen guten Start in die neue Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die schöne Brosche habe ich auch schon mal bewundert. Aus Papier sieht sie auch gut aus. Kann man evtl. eine Geschenkschachtel damit verzieren, sieht bestimmt super aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar