Warum ich nicht gern....

Juli 19, 2011 Stephanie Berger 12 Comments

zum Arzt geh? Weil die dafür sorgen, dass meine sowieso schon knappe Freizeit noch knapper wird...
Gestern war ich beim Hautarzt - Frau ist ja vorbildlich (okay ich war das erste Mal....). Bestellt auf 18.30 Uhr....

Also extra eher von der Arbeit weg - dafür morgens eher angefangen - und dachte mir auch noch: "Naja wenn du 10 Minuten eher da bist, biste vielleicht 10 Minuten eher dran...."
Pustekuchen! Aus den 10 Minuten eher wurden 3!!!!!!!! Stunden später.... Also war ich dann alles in allem so gegen halb zehn daheim und das obwohl ich nur 5 Minuten Weg hab.... boar ich hasse es...

Nichts destotrotz hab ich gestern noch gewerkelt..... mit dem leckeren Augustkit der Scrapbook-Werkstatt, das es ab dem 26. Juli hier zu kaufen gibt... ich sag euch die Papiere sind sowas von 100% meins... hach


Sonstiges: Alphas von Basic Grey und Jenni Bowlin



Ach ja... es gibt auch wieder eine Scrapbook-Werkstatt Facebook-Action

Achtung aufgepasst! It's CHA-TIME. Wir verlosen Anfang August ein brandneues CHA-Goodie-Paket mit nagelneuem Material. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Gestaltet eine Karte oder ein Layout in den Farben der neuen "Zeitreise" Kollektion: ROSA, HELLBLAU, HELLGRÜN & GELB. Schwarz und Weiß dürfen benutzt werden. Ladet Eure Werke bis 31.07.11 auf unserer Facebook-Seite hoch. Anfang August losen wir aus. Viel Spaß!!!

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Oh, so etwas hasse ich auch: Du wartest Stunden und dann dauert es beim Arzt selber nur 10 Minuten....grr...

    Dein Layout ist sooo toll....ich liebe ja deine Schrift! Hach...

    Ganz viele liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhh 3 stunden, da bin ich dem ausrasten nahe... und dann noch in die spur kommen um wieder zu scrappen finde ich ja wahnsinn! und das dann noch so ein tolles layout dabei rauskommt ist ne wucht!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, Steffi, deine Schrift ist ein Kunstwerk!! *neid*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffka! Aus dem Grunde rufe ich immer vorher beim Arzt an und frage nach, ob ich wirklich gleich dran bin oder lieber später kommen soll. Dann verplempert man nicht so viel Zeit im Wartezimmer... Bei unserem Kinderarzt klappt es immer sehr gut. Die Kinder können schön daheim spielen und müssen sich nicht die evtl. Keimverseuchten Spielsachen dort zu gemüte führen.

    Dein Layout ist total schön geworden. Versuche mich auch in letzter Zeit immer mal wieder an Minialben. Habe da noch einige Bilder abzuarbeiten...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Layouts. Deine Schrift ist wirklich genial.

    3 Stunden trotz Termin?!!?!? Was war denn da los... oh je. Meine längste Wartezeit, beim Frauenarzt, waren 5 Stunden, aber nur, weil ich keinen Termin hatte. Aber 3 Stunden trotz Termin sind wirklich frech.

    AntwortenLöschen
  6. Toll das Du sooo lange ausgeharrt hast. Dein Layout finde ich klasse!!!

    AntwortenLöschen
  7. ich sitze trotz Termin oft eine Std, 3 Stunden sind schon krass, aber zugegebenermaßen auch für den Arzt oder die Arzthelferinnen kein Vergnügen erst um die Zeit Feierabend zu haben, oder?

    AntwortenLöschen
  8. BOAHH! 3 Stunden! Das ist ja der pure Wahn! Du hast mein vollstes Beileid! Ich könnte dir ja nen paar Ärzte empfehlen wo du eher dran kommst, aber ich glaub das würde sich fahrzeittechnisch nicht lohnen...

    Dafür ist aber dein Layout mal wieder volle Granate genial schön!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. hi, super schöne Seite von dir....komme gerne wieder :-) mit dem scrapbook gefällt mir auch sehr gut :-)

    Liebe Grüße Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch nicht normal 3Stunden beim Arzt!!! Aber toll, daß Du noch Lust hattest zu scrappen denn dieses LO ist eine Wucht! Ganz besonders Deine Schrift und die Anordnung vom Journaling!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Respekt! Nach DREI Stunden wäre ich schon lange durchgedreht und dann auch dass du dann noch so ein schönes Layout werkeln kannst - ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Linna

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein wunderschönes Layout... ich liebe deine Farbwahl und bewundere immer wieder deine Schrift... einfach schön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar