Kann mir jemand....

Streichhölzer für meine müden Augen geben?
Ich bin so müde. Gestern Nacht um kurz vor Mitternacht hab ich mit den lieben Kollegen noch im Stau gestanden - unglaublich was um die Uhrzeit noch auf der Autobahn los ist.....

Und jetzt sitz ich hier.... und schlaf gleich ein....grins

Aber davor wollt ich euch noch mein neues Layout zeigen.... wieder mit dem wunderschönen, wie für mich gemachten Augustkit der Scrapbbok-Werkstatt welches es bald hier gibt.... Ich bin ja immer noch am schwämen und hab Menne schon angedroht, dass er wohl heute abend nicht viel von mir sieht... ich will ja auch noch den Rest verwursteln...

Material:
Alles aus dem wunderschönen Kit, bis auf die Stempel die gehören zu wunderschönen, genialen ersten Serie der Scrapbook-Werkstatt: Zeitreise



So ich bin dann mal arbeiten.... gähn
Morgen geht es fotografieren in Heilbronn, drückt mir die Daumen, dass es nicht regnet...

Ich wünsch euch was *winke*

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Layout! Die Alphas deines Untertitels finde ich so klasse! Die sind ein richtiger Hingucker.
    Ich hätte sie mir doch in mehreren Farben bestellen sollen ;-)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Der Titel ist ganz toll, finde ich!
    Und die Fotos mal oben in der Ecke anzuordnen, macht echt was her, schick!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die kraft-hellblau-Kombi macht richtig Sommerlaune! Sehr schön! Und den Titel finde ich auch super cool angeordnet! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein traumhaftes Steffi-Layout...
    Ich gähne einfach mit dir mit...
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  5. Alle Deine Layouts sind so herrlich erfrischend, ich schau mir jedes einzelne sehr gerne an! Auch die Anordnung und die Schrift einmalig! Schönes Wochenende und ich drück´ die Daumen, dass es morgen nicht regenet :) LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Grandioses LO. Ich liebe die Aufteilung, deine schöne Schrift und den Titel... rundum gelungen.

    AntwortenLöschen
  7. Die Streichhölzer passen nicht durch die Leitung ;) aber meine Daumen sind gedrückt (ich will auch schönes Wetter in Heilbronn und Umgebung)
    Das Layout sieht wieder klasse aus!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das Wölkchenpapier ist ja herzallerliebst!!! Ich glaube das mit dem Regen.....bleibt so!

    AntwortenLöschen
  9. Das Wolkenpapier gefällt mir sehr gut. Ein cooles Layout! Die braunen Buchstaben und deine Schrift sind schön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.