In Sachen....

Juli 24, 2011 Stephanie Berger 14 Comments

Kultur waren wir gestern unterwegs....
Okay ich gestehe ich hab sonst mit Musicals, Oper, etc. überhautpt garnichts am Hut.

Doch gestern war in dem Zementwerk in dem Menne arbeitet Open-Air-Oper.
Zwar so schwere Kost wie Carmina Burana - aber ich muss gestehen es hat sich echt klasse angehört zwischen all den Zementsilos. Besonders "O Fortuna":

 

Und gescrappt hab ich auch noch.... Ein Layout mit dem schicken Monatskit er Scrapbook-Werkstatt. Nur noch drei Tage und dann könnt ihr es hier erwerben...

Material:
Rest aus meinem Fundus....

So ich scrap mal weiter, nachdem es hier grad irgendwie stürmt bleib ich heute besser drin...grins

Ich wünsch euch nen tollen Restsonntag....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Oh ja! Die Carmina Burana muss ich mir auch mal anschauen...alles schwärmt davon! Und das zwischen Zementsilos...Respekt!

    Und dein Kirschen-LO sieht ja wieder total lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Äh, Carmina Burana- schwere Kost???
    Etwas weltlicheres, ironischeres und witzigeres gibt es ja schon kaum noch... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes LO. Kirschen in foto sind so lecker.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Das klingt wirklich klasse! :-D
    Und Kirschen liebe ich ja sowieso! :-D

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmmhhh, was für ein leckeres Layout! Da passt mal wieder alles super zusammen! Ich liebe Carmina burana und schwere Kost ist das doch nicht, wo es doch eher "Kneipenlieder"sind;))
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Süße, wunderschöne Bilder wieder.
    Und das Layout ist auch absolut klasse... die Papierchen sind ganz schick und die Aufteilung wieder einmalig.

    Ganz liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag so einen verspielten Stil.
    Karopapier, Kirschen und doilie passen gut zusammen.
    ....................
    Steffi, hast du meine Mail am Freitag bekommen? Ich wollte deine Adresse haben, um dir die Zeitschrift zuzuschicken.

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja so Open-Airs könne nwas feines sein! Wir wollen heute auch zu einem Klassik Open-Air, aber in Anbetracht des Wetters lassen wir das nun leider :-(
    Dein Layout ist mal wieder obertoll! Ich freu mich immer wieder wenn du ein neues Werk einstellst :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Layout... Kirschen und all die tollen Papiere... es gibt kaum eine bessere Kombi. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wau, ein abssolutes Hingugger LO!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  11. Bei diesem LO bekommt man glatt Appetit auf Kirschen. Leider kann ich die seit geraumer Zeit nicht mehr essen, aber lecker sieht's aus, das LO.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar