Donnerstags....

Juni 16, 2011 Stephanie Berger 9 Comments

gibt es ja immer eine Inspiration im Lieblingsforum...
heute ist es wieder ein Kartensketch und ich hatte zwar den Sketch und das Motto fertig - aber ne Karte????!!!! Also musste sogar ich heute nacharbeiten... naja da die Idee ja schon stand gings mit der vollen Dröhnung 90er (sagt hier jemandem noch East17, Urban Cookie Collective, Snap und 2Unlimited noch was? - hach was war ich da noch jung...grins) ganz schnell....

Das Kärtchen ist für Mama - die da Sie ja eh weiß was sie bekommt - ruhig kucken darf...

Verwendet hab ich:
Echo Park Paper - Summer Days - Clouds Paper (auch im genialen Juni-Kit das es bald zu kaufen gibt)
Pink Paislee - Parisian Anthology - Beautyful Butterfly
My Mind's Eye - Lime Twist - Fly A Kite - Wish - Journaling Card
My Mind's Eye - Lime Twist - Fly A Kite - Genuine - Raincloud Die Cut (nur ohne Regentropfen)
My Mind's Eye - Lime Twist - Out Of The Blue - Family - Balloon Die Cut


Vielleicht schaut ihr ja auch mal noch vorbei und lasst euch inspirieren.... Wir würden uns freuen.

So da bin ich auch schon wieder weg... bis dann ihr Hübschen...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Die gefällt mir richtig gut:)

    AntwortenLöschen
  2. Oha - die sieht ja mal sehr schick aus...ich fürchte, bei dem Kit könnte ich glatt meine guten Vorsätze über den Haufen schmeißen und doch zuschlagen...;o)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und lang leben die 90er

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Karte.
    Gibt es etwa eine Ballonfahrt für die Mama?
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an das Geburtstags"kind"!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön!! So sommerlich leicht und fröhlich....die macht Lust auf mehr!!

    AntwortenLöschen
  6. ach Steffka... ich erinnere mich gut an diese Zeit. Von East 17 hab ich sogar noch 2 Cds im Schrank.. weis nur nicht , ob die noch funktionieren.
    Die Karte ist suuuuper.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deinen Blog liebe? Du machst geniale Sachen, egal ob Karten, LO's oder Photos!

    Die Papiere sind auch super, ich glaub da muss ich wohl mal schauen gehen ;-)

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  8. "sagt hier jemandem noch East17, Urban Cookie Collective, Snap und 2Unlimited noch was?"
    Klar! Von den beiden letzten habe ich sogar CD's. 2Unlimited habe ich vor kurzem im TV gesehen. Der Sänger hat sich nicht sehr viel verändert. Die Sängerin ist ein wenig fülliger geworden.
    Die Karte ist schön, weil:
    1. Farben
    2. Wolken und Luftballon

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar