das war vielleicht...

eine seltsame Woche... Montag, Dienstag frei - Mittwoch arbeiten - Donnerstag frei - heute arbeiten.
Heute früh war ich dann glaub ich etwas verwirrt und matschig im Kopf.... naja jetzt ist ja erstmal Wochenende und dann gibt es eine volle Woche damit mal wieder Normalität einkehrt...

Die Normalität im Scrapreich ist derweil schon wieder hergestellt.... die Muse ist mit umgezogen und das Chaos auf dem Scraptisch auch.... Das Chaos zeugt von dem Layout, welches für den aktuellen Sketch der Creative Scrappers entstanden ist....

Verwendet hab ich:
Studio Calico - Elementary Collection - Library
Jenni Bowlin - Cardstock Alpha Stickers - Black ledger




Ach ja und vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zur Wohnung - jepp wir fühlen uns hier richtig wohl...

Die Dudenwand ist ganz einfach - dauert nur ein bissel.
Duden mit dem Cuttermesser aus dem Einband schneiden (da gehen mit einem guten Lineal und ein bissel Druck gleich etliche Seiten auf einmal).
Dann die Wand (wir haben sie vorher weiß gestrichen damit das Bordeaux vom Vormieter nicht durchscheint) mit ganz normalem Tapetenkleister vorstreichen (nicht die ganze Wand auf einmal - immer so 1x1m reicht).
Die Buchseiten einzeln einkleistern, das darf ruhig matschen.
Dann an die Wand damit.
Damit es richtig hält hab ich mit meinen vollgeglibberten Händen auch auf den Vorderseiten noch jede Menge Kleister verteilt, dann rollen sich die Ränder nicht so auf.
Und wenn alles trocken ist mit Tapetenhaut drüber streichen. Die gibt es im Baumarkt und die sorgt dafür das sich nichts so schnell abschubbert.

Und ja die Seiten reichen bis hinter die Kommode. Falls wir die jemals wegräumen.... die Wand ist ungefähr 2,5 x 1,6m und dafür haben wir ca. 80% eines Dudens gebraucht.....


So jetzt versuch ich aber erstmal Menne zu überreden, Fußball Fußball sein zu lassen und was vernünftiges zu schauen...grins

Ich wünsch euch ein traumhaftes Wochenende ihr Hübschen

Kommentare:

  1. Tolles Layout - ist dann wohl das Erstlingswerk in der neuen Wohnung? Naja, dann klappt das scrappen dort auch schonmal, ist doch alles bestens :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg beim Überreden! ;-)
    Ein wunderschönes Reich hast du da. Da würde ich mich doch glatt mal selbst einladen. *frech grins*

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deine schnelle Antwort. Wünsche Euch viel Freude in eurer neuen kreativen Wohnung.

    Schönes W ende.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Layout Süße! Gut, dass sich die Muse nicht irgendwo versteckt hat vor lauter Umzugsstress.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  5. Dem LO ist das Chaos auf Deinem neuen Schreibtisch aber absolut nicht anzumerken - wow! Es ist absolut genial geworden!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.