Das Projekt Europaletten....

20:59 Stephanie Berger 21 Comments

ist sei heute abgeschlossen, und tatatata... sieht jetzt so aus (sorry alles mit Blitz, da es hier heute vor lauter Regen gar nicht richtig hell geworden ist):







Und weil es gleich so schön auf dem Tisch steht, gibt es auch gleich noch das Layout, welches auf unserem neuen Tisch steht zu sehen. Gemacht für die aktuelle Challenge bei Teenas Tipps  und gemacht mit dem Juli-Kit der Scrapbook-Werkstatt, das es bald hier zu kaufen gibt....

Material:
Juli-Kit der Scrapbook-Werkstatt
(daraus: Echo Park Paper - Summer Days - Clouds Paper,  
Echo Park Paper - Dots & Stripes Metropolitan - Teal Small Dot,)

Sonstiges:
Bella Blvd. - Sophisticates - Simply Simona - Oyster 
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Set
Cardstock weiß, Schreibpapier kariert


So ich bin dann mal weg... ich wünsch euch einen tollen Restsonntag und einen guten Wochenstart...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Klasse euer Tisch, macht echt was her!
    Und das LO...Wahnsinn! Tolle Farben und die Aufteilung, wandert direkt auf meine Liftliste!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh! Wie genial!!!! Darf ich den Tisch liften, falls mein Schatz mitmacht???? Ihc bin schon ewig auf der Suche und finde einfach nichts passendes...und dein LO.....schmacht!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ge.l!!
    Der Tisch und auch das LO- astrein!
    Das Kit werd ich mir auch noch mal genauer ansehen, fdas LO wird bestimmt mal geliftet;-))
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber richtig toll aus! Und das Layout ist dir wie immer gelungen:)

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Tisch - absolut!!! Und das Layout ist mal wieder Zucker!

    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Tisch und supercooles wolkiges LO! Einfach nur klasse, so einen Tisch möchte ich auch, und so ne schöne Couch!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein klasse Tisch.. ist ja richtig super !! Layout ist auch super.

    AntwortenLöschen
  8. WOW, Steffi, das ist eine geniale Idee!! Den hätte ich auch gerne... :) Und das Layout ist spitze!
    Knutsch, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Der Tisch ist echt toll! Super Idee!
    Schönes Layout!

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  10. Hammerstarke Idee - wenn Du jetzt noch als Abdeckung eine Glasplatte zuschneiden lassen würdest - wäre er in meinen Augen perfekt ;-D
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Ui wow! Was nen klasse individueller Couchtisch!
    Und ein chickes Layout hat du auch gezaubert! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine klasse Idee! Das ist doch mal super Tipp für den kleinen Geldbeutel. Und schick dazu.
    Aber natürlich ist auch das LO mal wieder ganz zauberhaft.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  13. der Tisch ist ja super genial geworden und das LO ist ja bombastisch geworden. Ich mag besonders die Farben :-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön! Beides ist total klasse, der Tisch und das Layout. Und zusammen erst! :-)
    Die Arbeit mit den Paletten hat sich wirklich gelohnt!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. Die Buchstaben auf Deinem Layout sehen klasse aus, Steffi. Der Tisch auch ;) LG Janna

    AntwortenLöschen
  16. Super geworden Euer Couchtisch !!!
    Ideen muß man halt haben !
    Ich hab auch noch so ne Palette hinterm Haus stehen , irgendwelche Ideen dafür ??????
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Also der Tisch ist Euch ja mehr als gelungen... sieht wirklich toll aus.
    Und auch von dem Layout bin ich mehr als begeistert... so viele Streifen, aber alles so harmonisch... zucker.

    Vielen Dank für dein Besuch auf meinem Blog und auch für das Kompliment. Ich habe mich riesig gefreut.

    Ganz liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sieht das klasse und stylish aus!!

    AntwortenLöschen
  19. Ganz klasse Idee - wie seid ihr denn da drauf gekommen?!
    Super *schwärm*
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  20. Der Tisch ist ja der Hit. Ich tät da bloss noch eine Glasplatte drauf machen. das LO ist Klasse, vor allem die Farben, so erfrischend. Sind die Punkte ein Stempel?
    Gruss Diana

    AntwortenLöschen
  21. Super ausgefallener Tisch... Und bezauberndes LO, genau meine Fraben... ;)Und die Details sind einfach zu schön...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar