Das kältere Wetter...

Juni 09, 2011 Stephanie Berger 9 Comments

Ist gut für meine Muse.... Ich könnte grad nur Scrappen....und komischerweise wird das irgendwie auch meistens genau so wie ich es wollte....

Wie das Layout das für die neuste Sketch'n'Inspire im Lieblingscouchforum der Scrapbook-Werkstatt entstanden ist.... Schaut doch auch mal vorbei und lasst euch inspiriren....

Benutzt hab ich dafür die Urlaubstauglichen Papiere von 7 Gypsies' Mykonos die mir die beiden lieben Mädels von der Scrapbook-Werkstatt mir geschickt haben.

Material:
7 Gypsies - Mykonos - Syros
7Gypsies - Gaffer Tape - Months of the Year
Making Memories - Panorama -Masking Tape
October Afternoon - Seaside - Word Stickers
Cardstock, Journaling Card


Neue Fotos hab ich auch auf meinen Fotoblog geladen - für die die es interessiert....


soderle ihr Hübschen.... ich wünsch euch schon mal vorsorglich ein tolles Wochenende.
Das gleichnamige ist nämlich vollgepackt und ob ich morgen hier nochmal vorbeischau weiß ich nicht...

winke

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wahnsinns schöne Bilder machst Du - ich kann mich gar nicht satt sehen!!! Du hast mich soeben richtig inspiriert und ich sehe schon, dass ich noch gaaaanz viel üben muss :) Deine LO'S sind ebenfalls ein Traum... VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Also mir tut das Wetter auch gut. Kein Wasser in den Füßen und Kreislauf top! So kann es bleiben!*find*
    Das Layout ist super und ich schau dann mal wann ich mich an den Sketch mache.
    Euch ein wunderschönes Wochenende!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout. Ich muss ja zugeben, als ich mir die Serie so im Shop angesehen habe konnte ich gar nichts damit anfangen... aber du hast es echt super eingebracht... vllt versuch ichs doch noch damit... und Danke für deine Sketche, bin immer noch am nacharbeiten. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du machst nicht nur wunderbare LO's sondern auch mega tolle Fotos! Ich wünschte ich könnte beides!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffka,
    hab ich Dir schon gesagt, dass ich Fotos von Dir einfach absolut fantastisch finde.. deine LOs natürlich auch.. mich würde interessieren, mit was für einer Kamera du knipst und wie du sie dann nachbearbeitetst... vielleicht verrätst du es ja mal in einem deiner Posts.
    Ein schönes Pfingstewochenende für Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wiedermal wunderschön geworden dein LO... gefällt mir richtig gut.

    Schade das du so ein ende weg wohnst, deine Bilder sind klasse und bald kommt wieder die zeit wo ich Kinderbilder machen will ;-)

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Layout ist genial!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Tolles LO! Gefällt mir sehr! Auch noch herzlichen Glückwunsch zu Eurem so liebevoll eingerichteten Heim!!! Man sieht Deine "Handschrift" in jedem Bild! Sehr schön....lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Es gefallt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar